Sophia Thomalla: DIESE Höhepunkte haben sie richtig befriedigt

Sophia Thomalla mag es, wenn man sich über sie aufregt. Da hatte sie in diesem Jahr so richtig Grund zur Freude. Warum? Sehen Sie HIER selbst!

Was für ein bewegendes Jahr für Sophia Thomalla.  Bild: dpa

Auch 2017 galt wieder einmal: Sophia Thomalla hat es ALLEN gezeigt. Nein. Oder war es vielleicht: Sophia Thomalla hat ALLES gezeigt. Nein, doch anders: Sophia Thomalla hat ALLEN ALLES gezeigt. Hinzufügen sollte man allerdings noch: Sophia Thomalla hat ALLEN ALLES gezeigt und doch NICHTS verraten. Diese Aussage gilt übrigens sowohl für ihre Sammlung nackter bis halbnackter Selfies bei Instagram und Facebook als auch für ihre private Männerwirtschaft.

Sophia Thomalla turtelt mit Gavin Rossdale

Denn so freizügig die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla ("Tatort") auch durch die sozialen Netzwerke hüpfte, ihr Privatleben bleibt dennoch mehr oder minder ein großes Rätsel. Zwar wurde sie die Mehrheit des Jahres turtelnd an der Seite von Bush-Sänger Gavin Rossdale gesehen. Auf eine offizielle Schmacht-Erklärung wartet man allerdings immer noch vergeblich. Doch auch sonst sorgte Sophia Thomalla für reichlich Aufsehen.

Sophia Thomalla: Kreuzigung, Mittelfinger, Dicken-Spott

Kein Wunder, erklärte Sophia Thomalla doch zuletzt erst, sie würde esgenießen, wenn sich ein paar Leute über sie aufregen würden. Von dieser Schlussfolgerung ausgehend, dürfte Sophia Thomalla ein äußerst befriedigendes Jahr hinter sich gebracht haben, Männer-Wirrwarr hin oder her. Denn aufgeregt hat sie anno 2017 dennoch eine ganze Menge Leute. Sie hing als Jesus am Kreuz, entblößte ihren Hintern gleich mehrmals, streckte ihren schicken Mittelfinger gekonnt aus und lästerte vermeintlich über Weihnachts-Dicke und Missbrauchsopfer.

Sophia Thomalla: Diese Bilder müssen Sie sehen

Wir zeigen die größten Aufreger von Sophia Thomalla hier noch einmal. Vielleicht verschafft ihr das die nötige Jahresend-Befriedigung...

am

am

am

am

am

am

am

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser