Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Paris: Dakota Johnson und Chris Martin: Gemeinsam in der Stadt der Liebe

Sind Dakota Johnson und Chris Martin ein Paar? Die Gerüchte halten sich hartnäckig. Jetzt wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Paris gesichtet.

Zwischen Dakota Johnson und Chris Martin soll es gefunkt haben Bild: Byron Purvis/AdMedia / KGC-102/starmaxinc / ImageCollect/spot on news

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit einigen Monaten: Schauspielerin Dakota Johnson (28, "Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen") und Coldplay-Frontmann Chris Martin (40, "Something Just Like This") sollen ein Paar sein. Als inoffizielle Bestätigung dienen nun Fotos, die die britische "Daily Mail" veröffentlicht hat. Sie zeigen Johnson und Martin am Pariser Flughafen Charles de Gaulle. Es ist das erste Mal, dass die beiden am gleichen Ort abgelichtet wurden.

Gekonnt Distanz gewahrt

Bereits im November soll Dakota Johnson ein Konzert von Coldplay in Argentinien besucht haben. Zuletzt sollen die beiden Stars gemeinsam in Israel gewesen sein. Auf den neuen Fotos sieht man die Schauspielerin und den Musiker allerdings weder Händchen halten, noch nebeneinander hergehen. Sie waren offenbar darauf bedacht, im Terminal Abstand zu halten. Allerdings kamen sie den Fotos zufolge im gleichen Auto am Flughafen an. Ob es eine offizielle Bestätigung geben wird, bleibt abzuwarten.

Chris Martin war von 2003 bis 2016 mit Oscar-Gewinnerin Gwyneth Paltrow (45, "Shakespeare in Love") verheiratet. Das Paar trennte sich bereits 2014. Zusammen haben sie zwei Kinder, Tochter Apple (13) und Sohn Moses (11). Nach der Trennung soll er unter anderem ein Verhältnis mit Hollywood-Star Jennifer Lawrence (27, "Passengers") gehabt haben.

Dakota Johnson ist die Tochter der Schauspieler Melanie Griffith (60, "Die Waffen der Frauen") und Don Johnson (68, "Miami Vice"). Sie hält ihr Privatleben weitestgehend unter Verschluss. Von 2014 bis 2016 war sie mit dem britischen Model Matthew Hitt liiert.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser