Jens Büchner: Weihnachtsshopping im Sex-Shop mit seinen Zwillingen?

Jens Büchner ist bereits in Weihnachtsstimmung. Mit seiner Familie besorgt er noch die letzten Geschenke, dann kann Heiligabend kommen. Doch Moment einmal: Wo genau geht Jens Büchner denn HIER einkaufen? Ist das ein Sex-Shop?

Jens Büchner Bild: dpa

Schummriges Licht, Frauen in Dessous, rosa ausgeleuchtete Regale: So sieht Weihnachtsshopping bei der Familie von Jens Büchner aus. In seinem neuesten Facebook-Beitrag zeigt Malle-Jens ein paar Schnappschüsse von seiner letzten Shopping-Tour. Auf den ersten Blick bekommt man den Eindruck, Jens Büchners Ehefrau, Daniela Büchner (ehemals Karabas), würde mit den Zwillingen mitten in einem Sex-Shop stehen. Doch der Schein trügt. Natürlich nimmt der Entertainer die Kleinen nicht mit in ein solches Etablissement.

Wo treibt sich Jens Büchner hier rum?

Vielmehr scheint es sich um einen Laden der Unterwäschekette "Victoria's Secret" zu handeln. Genaue Angaben zu seinem Standort macht Malle-Jens in seinem Beitrag jedenfalls nicht. Was genau er uns aber sagen will, bleibt dennoch ein Geheimnis.

Jens Büchner will eine Frau wie Alessandra Ambrosio

Neben zwei Parfümerie-Bildern hat er auch ein Foto hochgeladen, auf dem seine Frau und ihre Töchter Jada und Joelina zu sehen sind. Gemeinsam posieren sie neben einem Victorias's Secret Plakat. Abgebildet ist Alessandra Ambrosio, die dem Betrachter verführerisch einen Kussmund zuwirft. Dazu schreibt Jens Büchner: "Und meine Mädels warten auch schon aufs Fest?"

Dessous-Überraschung für Jens Büchner zu Weihnachten?

Um diesen "Witz" zu verstehen, muss man schon um die Ecke denken. Offenbar will Jens Büchner andeuten, dass auch Alessandra Ambrosio zu seinen Mädels gehört. Das hätte er wohl gern, der liebe Jenser. Aber vielleicht überrascht ihn seine Danni und wirft sich zum Fest der Liebe auch so für ihn in Schale.

Obwohl: In letzter Zeit überraschten die Büchners ihre Fans auf Facebook eher mit nackten Tatsachen und intimen Einblicken. Zuletzt gab es ein gemeinsames Nackedei-Selfie aus dem Bett. Zur Geisterstunde machen es sich Jens Büchner und seine Frau Daniela bei einem kleinen Mitternachtssnack im Bett gemeinsam gemütlich.

FOTOS: Jens Büchner Die 10 peinlichsten Fotos von Mallorca-Jens
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser