Großvater: Hollywood-Star Michael Douglas ist Opa!

Große Freude im Hause Douglas: Das Baby ist da! Hollywood-Star Michael Douglas ist zum erstem Mal Opa geworden - und sein Sohn Vater.

Oscar-Gewinner Michael Douglas ist jetzt Großvater Bild: 2016 Famous/ACE Pictures/ImageCollect/spot on news

Hollywood-Star Michael Douglas (73, "Der Rosenkrieg") ist jetzt Großvater! Sein Erstgeborener, Schauspieler Cameron Douglas (39), und dessen Freundin, die brasilianische Yoga-Lehrerin Viviane Thibes, haben eine Tochter bekommen. Das gab der frischgebackene Papa mit überschwänglichen Worten auf Instagram bekannt.

"Heute hat meine Wertschätzung für Mütter weltweit einen neuen Level erreicht... Heute habe ich an einem Wunder teilhaben können, als mein Babygirl von einer wunderschönen Amazonenkriegerin der Welt vorgestellt worden ist... Ich bin so stolz auf dich, Viviane Thibes. Ich liebe dich", schrieb Cameron Douglas.

Neu-Opa Michael Douglas hat sich noch nicht via Social Media zum Familienzuwachs geäußert. Dafür zeigt einer seiner jüngsten Facebook-Posts ihn und Sohn Cameron beim gemeinsamen Geburtstagsessen: Cameron feierte am 13. Dezember sein 39. Wiegenfest. Es war sein zweiter Geburtstag in Freiheit nach der fast siebenjährigen Haftstrafe, die er wegen diverser Drogen-Delikte verbüßen musste.

Was für einen Familie!

Das kleine Mädchen ist in eine beeindruckende Familie hineingeboren worden: Ur-Opa Kirk Douglas ist ein vielfach ausgezeichneter US-Schauspieler, der am 9. Dezember seinen 101. Geburtstag feierte.

Opa Michael Douglas hat es geschafft, seinen Vater an Auszeichnungen und Preisen sogar noch zu übertrumpfen. Verheiratet ist er außerdem seit 2000 mit Oscar-Gewinnerin Catherine Zeta-Jones (48). Und Camerons Mutter ist Filmproduzentin Diandra Luker (*1956). Welchen beruflichen Weg die Kleine wohl einschlagen wird, wenn sie einmal groß ist...

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser