Clown: Promi-Bild des Tages

John Legend: Weihnachtsfoto mal anders

John Legend mit Tochter Luna und einem weihnachtlichen Clown Bild: instagram.com/chrissyteigen/spot on news

Huch? Wer ist denn das? Denkt sich wohl auch John Legends (38, "Darkness And Light") Tochter, als sie die Augen verschließt. Neben ihr und dem Papa ist auch ein Clown auf dem Bild zu sehen. Dieser hat graue Haare und trägt einen Beutel mit sich. Kommt bei der Familie etwa ein Clown, statt dem Weihnachtsmann? Tochter Luna scheint das wohl auch nicht ganz geheuer zu sein.

Tatsächlich steckt hinter dem Foto aber eine andere Geschichte: John und Ehefrau Chrissy Teigen (32) waren mit ihrer Tochter bei der "Big Apple Zirkus Show" in New York. Hinter den Kulissen gab es dann ein Meet and Greet mit einigen Darstellern. Darunter eben auch der abgebildete Clown. Dieser hat sein Kostüm wohl so kurz vor Weihnachten etwas angepasst.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser