Charts: Gewinner des Tages

Mariah Carey: Endlich in den Top Ten

Mariah Carey ist überglücklich, dass ihr geliebter Song es endlich in die Top Ten geschafft hat Bild: JStone / Shutterstock.com/spot on news

Mariah Carey (47, "All I Want For Christmas Is You") kann sich bereits kurz vor Weihnachten über ein Geschenk freuen: Ihre Single "All I Want For Christmas Is You" schaffte es nach 23 Jahren das erste Mal in die "Billboard Top 10" der US-Charts. Kaum zu glauben! Der Weihnachtsklassiker der Millionenfach verkauft wurde, hat es zuvor nur bis auf Platz 16 geschafft.

Nun kann Mariah sich über den neunten Platz ordentlich freuen. "Das ist so ein tolles Geschenk! Als Songwriter, fühle ich mich geehrt, dass dieses Lied es zum ersten Mal in die Top Ten geschafft hat", erzählte die Sängerin "Billboard". Ganz ungeplant war das alles jedoch nicht. Mariah rührte ordentlich die Werbetrommel, indem sie auf ihrem Instagram-Account immer wieder für den Song Werbung machte. Auch ihre derzeit stattfindende Weihnachtstour dürfte zu dem Erfolg beigetragen haben.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser