Pietro Lombardi sucht neue Freundin: Nach Sarah ist er wieder offen für die Liebe - unter DIESER Bedingung

Seit über einem Jahr geht Pietro Lombardi auf Freiersfüßen durch die Welt - doch wenn es nach dem Ex von Sarah Lombardi geht, könnte seine neue Traumfrau bald blicken lassen. Für die Liebe ist Pietro Lombardi nämlich unter DIESER Bedingung bereit.

Nach der Trennung von Ehefrau Sarah Lombardi geht Pietro Lombardi als Single durchs Leben. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Seit nunmehr 14 Monaten ist die Liebe von Pietro Lombardi und seiner Ehefrau Sarah Lombardi Geschichte - das Paar, das sich durch die Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennenlernte und im März 2013 heiratete, gab offiziell seine Trennung bekannt. Während sich Sarah Lombardi frisch getrennt in eine Romanze mit ihrer Jugendliebe Michal T. stürzte, blieb Pietro Lombardi Single - doch der 25-Jährige scheint diesen Beziehungsstatus inzwischen satt zu haben.

Pietro Lombardi ist bereit für eine neue Freundin nach der Trennung von Sarah Lombardi

Wie Pietro Lombardi im Gespräch mit der Klatschzeitschrift "Closer" verriet, sei er gut ein Jahr nach der Trennung von Sarah Lombardi wieder bereit für eine neue Liebe. "Ich will mich unbedingt verlieben", wird der 25-Jährige zitiert, denn er sei "ein totaler Beziehungsmensch". Allerdings beschreibt sich Pietro Lombardi selbst nicht als Single, der sich nur um der Zweisamkeit willen in eine neue Beziehung stürzt. "Aber wenn, dann richtig, ich mache keine halben Sachen", so Pietro Lombardi im Interview.

Pietro Lombardi würde nie "eine Frau aus dem Internet" daten

Über mangelndes weibliches Interesse dürfte sich Pietro Lombardi nicht beklagen dürfen, immerhin hat der 25-Jährige durch seine erfolgreiche Karriere eine treue Fangemeinde um sich geschart, die dem Sänger bekanntlich das eine oder andere unmoralische Angebot unterbreitet. Doch Interessentinnen sei eines verraten: Auf Online-Flirts oder Dating-Apps hat Pietro Lombardi bei der Suche nach seiner nächsten Liebe keine Lust. "Ich werde mich sicher nicht in eine Frau verlieben, die ich aus dem Internet kenne", lässt Pietro Lombardi alle Hoffnungen im Keim ersticken. "Ich bin echt kein Playboy, ich will nicht einfach eine abschleppen."

Pietro Lombardi feiert Weihnachten mit seiner Ex Sarah Lombardi

Im Herzen von Pietro Lombardi mag inzwischen wieder Platz für eine neue Liebe sein, doch trotz Trennung hat der 25-Jährige seine Ex Sarah Lombardi nicht komplett aus seinem Leben verbannt. Immerhin verbindet das einstige Ehepaar der gemeinsame Sohn Alessio miteinander - Grund genug für Pietro und Sarah Lombardi, gemeinsam Weihnachten zu feiern. Die Initiative für die gemeinsam verbrachten Festtage sei von Sarah Lombardi ausgegangen, ließ Pietro im Interview durchblicken: "Sarah hat mich eingeladen, wir feiern mit Alessio bei ihrer Tante. Wir machen das wie früher auch: Tanne, Weihnachtslieder und Geschenke", verrät Pietro Lombardi seine Weihnachtspläne.

Bescherung bei Familie Lombardi - und wer bekommt was?

Außerdem sei die Geschenkefrage bei Söhnchen Alessio längst geklärt - der Zweijährige sei bereits "ein großer Junge" und "weiß, was er sich wünscht, und packt alles selber aus." Apropos Geschenke auspacken: Nicht nur Alessio Lombardi, auch Sarah Lombardi bekommt von ihrem Ex-Mann ein Präsent zu Weihnachten. "Das gehört sich doch so, wenn man zusammen feiert und eingeladen ist", beweist Pietro Lombardi einmal mehr, dass er trotz Trennung echte Gentleman-Qualitäten besitzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser