Romantik: Spruch des Tages

Ethan Hawke über seine Interpretation von Romantik

Steht nicht so auf Candle-Light-Dinner: Ethan Hawke Bild: s_bukley/ shutterstock.com/spot on news

"Das Romantischste, was ich je gemacht habe, ist Sex mit einer Frau. Besser geht es nicht."

Für Ethan Hawke (47, "Maudie") gibt es nichts Romantischeres, als mit einer Frau zu schlafen. Das verriet der Hollywood-Star jetzt in einem Interview mit dem britischen "Guardian". Selbst bei einem Candle-Light-Dinner fühle er sich nicht so verbunden mit seinem Date, wie beim Sex. Der US-Star ist seit 2008 in zweiter Ehe mit Ryan Shawhughes verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter (*2008, *2011). Mit seiner ersten Ehefrau (1998-2005), Schauspielkollegin Uma Thurman (47), hat er ebenfalls zwei Kinder (*1998, *2002).

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser