Stars im Liebesrausch: Diese fünf Promi-Paare verstecken ihre Liebe

Lieben sie sich oder sind die Spekulationen nur heiße Luft? Das ist hier die Frage. Um diese fünf vermeintlichen Promi-Paare brodelt schon seit längerem die Liebes-Gerüchteküche.

Zwischen Justin Bieber und Selena Gomez sollen die alten Gefühle wieder aufgeflammt sein Bild: [M] Admedia/Landmark Media/ImageCollect/spot on news

Das Gemunkel ist groß, die Geheimniskrämerei offensichtlich, die Paparazzi-Bilder meistens eindeutig. Stars, die ihre Liebe zueinander verstecken wollen, gibt es in letzter Zeit so einige. Im Fall von Selena Gomez (25, "Wolves") und Justin Bieber (23, "Friends") scheint die Sachlage klar: Die beiden waren schon einmal ein Paar, die Beziehung stand unter den Argusaugen der Fans. Das wollen die beiden nun offensichtlich verhindern... Wie ist die Lage bei den anderen geheimen Promi-Paaren?

Selena Gomez und Justin Bieber

Von 2010 bis 2012 waren Justin Bieber und Selena Gomez als "Jelena" unzertrennlich - danach folgte eine turbulente On-Off-Beziehung. Nun sollen sich die beiden wieder angenähert haben, unter anderem weil sich die Sängerin im Sommer 2017 einer Nierentransplantation unterziehen musste und Bieber deswegen wieder die Nähe seiner Ex suchte. Die offizielle Bestätigung der wieder aufgeflammten Liebe blieb bisher aus. Paparazzi-Fotos, die die beiden zusammen zeigen, sprechen aber Bände. Auch der erste "öffentliche" Kuss soll laut "TMZ" schon von einer Kamera eingefangen worden sein... Außerdem sollen die beiden derzeit einen gemeinsamen vorweihnachtlichen Liebesurlaub miteinander verbringen.

Katie Holmes und Jamie Foxx

Es ist seit mehreren Jahren eine Art offenes Geheimnis in Hollywood: Ob Katie Holmes (39, "Miss Meadows") und Jamie Foxx (50, "Sleepless") ihre offenbar recht geheime Liebe jemals bestätigen werden? In letzter Zeit häufen sich jedenfalls wieder vermehrt die Zeichen, dass die beiden Schauspieler tatsächlich ein Paar sein könnten. So war die Schauspielerin laut Medienberichten zum Beispiel bei Foxx' 50. Geburtstag anwesend, den der Hollywood-Star am 13. Dezember in den Paramount Studios in Los Angeles feierte. Im September tauchten außerdem Fotos auf, die die beiden gemeinsam am Strand von Malibu zeigen. Einer der Gründe für die Geheimniskrämerei könnte Holmes' Ex-Mann Tom Cruise (55) sein, mit dem sie Tochter Suri (11) hat.

Dakota Johnson und Chris Martin

Noch nicht ganz so lange - eher erst seit einigen Monaten - sollen "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson (28) und Coldplay-Frontmann Chris Martin (40, "A Head Full Of Dreams") ein Geheimnis um ihre Liebe machen. Wie mehrere Quellen dem Portal "Us Weekly" berichteten, sollen die Schauspielerin und der Sänger "definitiv" am Daten sein. Im November sollen die beiden zusammen bei einem Konzert von Nick Cave (60) in Israel gesichtet worden sein. Ob die beiden Stars irgendwann auch offiziell zu ihrer Liebe stehen werden?

Diane Kruger und Norman Reedus

Von der Sorte "geheime Geheim-Beziehung" soll die Verbindung zwischen Deutschlands Hollywood-Star Diane Kruger (41, "Aus dem Nichts") und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus (48) sein. Gerüchte um eine Affäre der beiden gibt es seit 2015, als sie gemeinsam den Film "Sky" drehten. Im März 2017 veröffentlichte die Seite "E! News" Fotos von einem nächtlichen New-York-Streifzug der beiden Schauspieler, bei dem sie offenbar Händchen hielten und Küsse austauschten. Bis zum Sommer 2016 war Kruger noch mit dem kanadischen Schauspieler Joshua Jackson (39) liiert. Norman Reedus hat mit Supermodel Helena Christensen (48), mit der er bis 2003 zusammen war, einen gemeinsamen Sohn.

Rooney Mara und Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix (43, "Walk The Line") und Rooney Mara (32, "Verblendung") lernten sich am Set des gemeinsamen Films "Maria Magdalena" kennen - und offenbar auch lieben. Allerdings bislang ohne offizielle Bestätigung. Im September 2017 plauderte der Autor Bret Easton Ellis (53) in einem Artikel über den introvertierten Schauspieler für die "New York Times" allerdings das Geheimnis aus, dass das heimliche Paar bereits gemeinsam in den Hollywood Hills leben soll. "Er lebt mit Mara in den Hollywood Hills (er war nie verheiratet und hat keine Kinder) und ist normalerweise um 21 Uhr im Bett und steht um 6 Uhr wieder auf", heißt es in dem Porträt.

koj_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser