The Voice of Germany: Tweet des Tages

Smudo gratuliert Samu Haber

Freut sich für seinen Kontrahenten: Smudo (r.) Bild: twitter.com/lesmoureal/spot on news

"Gratulation dem neuen #tvog Coach-Champ. Samu Haber #wurdauchzeit"

Vier lange Staffeln musste Coach Samu Haber (41, "I Help You Hate Me") auf seinen ersten Sieg bei "The Voice of Germany" warten. Nun hat er es endlich geschafft. Seine Kandidatin Natia Todua (21) setzte sich im Finale der Castingshow gegen ihre Konkurrentinnen durch und verwies unter anderem die Österreicherin Anna Heimrath (20), Schützling der Fantastischen Vier, auf Platz drei. Doch Coach Smudo (49) nahm es sportlich und gratulierte Haber über Twitter. Eine kleine Spitze konnte er sich aber dann doch nicht verkneifen und garnierte seinen Tweet mit dem Hashtag #wurdeauchzeit.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser