Howard Carpendale: Seltener Familienschnappschuss der Carpendale-Familie

Was für ein seltener Schnappschuss: "5 1/2 Carpendales auf einen Streich", kommentiert Wayne Carpendale das Foto aus der Olympiahalle.

Familienausflug in die Münchner Olympiahalle (v.r.): Annemarie, Wayne, Claudia, Donnice und Howard Bild: facebook.com/WayneCarpendale/spot on news

"5 1/2 Carpendales auf einen Streich", kommentiert Wayne Carpendale (40, "Lerchenberg") den süßen Schnappschuss, den er auf seiner Facebook-Seite gepostet hat. Darauf zu sehen: Der Schauspieler neben seiner schwangeren Ehefrau, Moderatorin Annemarie Carpendale (40), und seinen Eltern, Schlagerstar Howard Carpendale (71) und Claudia. Die beiden waren von 1972 bis 1984 verheiratet, ließen sich aber erst 2005 scheiden. Seit 1983 lebt der Musiker mit der US-Amerikanerin Donnice Pierce zusammen. Auch sie war dabei.

Annemarie Carpendale postete das Foto ebenfalls. Den Hashtags der beiden zufolge, besuchte die Patchworkfamilie eine Vorstellung des "Cirque du Soleil" in der Münchner Olympiahalle. Dass ein Mini-Carpendale unterwegs ist, bestätigte das seit 2013 verheiratete Paar Anfang November.

koj_/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser