Kate Middleton schwanger: Endlich Zwillinge? DIESES Detail liefert den Beweis

Kate Middleton ist bekanntlich erneut schwanger - doch erwartet die Herzogin von Cambridge tatsächlich Zwillinge? Ein winziges Detail an Herzogin Kate scheint Bände zu sprechen - doch Royals-Fans sollten sich nicht zu früh auf doppelten Babysegen freuen...

Kate Middleton und Prinz William erwarten im Frühjahr 2018 erneut Nachwuchs. Bild: Yui Mok / PA Wire / picture alliance / dpa

Seit Anfang September 2018 ist die Katze aus dem Sack: Kate Middleton, ihres Zeichens Ehefrau von Prinz William und Mutter der goldigen Royals-Sprösslinge Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2), ist erneut schwanger. Bereits in den Monaten zuvor brodelte die Gerüchteküche über und dichtete der 35-jährigen Ehefrau von Prinz William eine Schwangerschaft an. Mindestens genauso hartnäckig wie die Gerüchte, die Herzogin von Cambridge sei erneut schwanger, sind auch die Behauptungen, Herzogin Kate könnte nicht nur ein Kind erwarten, sondern mit Zwillingen schwanger sein.

So lange gab es keine Zwillinge im britischen Königshaus

Immerhin wäre es ein echter Knüller, wenn das britische Königshaus von doppelten Babysegen geküsst werden würde. Zuletzt wurde im britischen Königshaus eine Zwillingsgeburt im 15. Jahrhundert verzeichnet. Doch die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass auch jetzt, gut vier Monate vor dem errechneten Geburtstermin, der Klapperstorch ein royales Doppelpack bringen könnte.

Medienberichte: Herzogin Kate soll Zwillinge erwarten

So berichtete es zuletzt die englischsprachige Ausgabe des "Ok! Magazine" unter Aufbietung des "handfesten Beweises", der Bauch von Kate Middleton sei bereits verdächtig rund gewölbt. Da die werdende Mutter anders als bei den Schwangerschaften mit Prinz George oder Prinzessin Charlotte bereits eine solch stattliche Babykugel vor sich herschiebe, sei nicht von der Hand zu weisen, dass bei der dritten Schwangerschaft von Herzogin Kate Zwillinge unterwegs seien. Zudem habe man aus Palastkreisen erfahren, dass Kate Middleton mit zwei Mädchen schwanger sei.

Kate Middleton schwanger mit Zwillingen: Was ist dran an dem Gerücht?

Doch dass Kate Middleton und Prinz George mit der Niederkunft im Frühjahr 2018 ihre Kinderschar tatsächlich mit einem Schlag verdoppeln, darf weiter angezweifelt werden. Immerhin bestätigte der Palast zuletzt lediglich, dass Kate Middleton ein Baby erwarte - von einer Zwillingsschwangerschaft war seitens des britischen Königshauses nie die Rede.

Und selbst wenn jedes Klatschmagazin in Großbritannien seine eigenen Insider zitiert und aussagekräftige Quellen aus Palastkreisen aufgedeckt haben will - ohne eine vorherige offizielle Verlautbarung des Königshauses wird die Öffentlichkeit erst bei der Geburt erfahren, ob Herzogin Kate tatsächlich Zwillinge zur Welt bringt...

FOTOS: Royaler Style So sehen Sie aus wie Herzogin Kate
zurück Weiter Lady in red: Herzogin Catherine punktete auf ihrer Kanadareise im Herbst 2016 mit einem Auftritt in einem knallroten Mantel. Mit diesem Look macht die Herzogin den traditionell rot gewandeten kanadischen Mounties glatt Konkurrenz. (Foto) Foto: picture alliance / dpa / Str Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser