Till Lindemann: Penis-Parade! Jetzt kann JEDER sein TEIL haben

Rammstein-Rocker Till Lindemann scheint dick im Geschäft zu sein. Zu knüppelharten Preisen verkauft er seine prallen Penisse jetzt im Netz. Schauen Sie sich DIESE Teile genauer an.

Till Lindemann hat ein dickes Ding an der Angel. Bild: dpa

Seit Jahren besingt Rammstein-Rocker Till Lindemann (54) ES - Jetzt könnte man sich SEIN TEIL auch als Geschenk unter den Christbaum legen. Der Sänger hat ein ganz dickes Ding gestartet und das geht jetzt offenbar richtig steil. Bekannt war bereits, dass Till Lindemann eine Freund von handgemachter Penis-Kunst ist. Jetzt verkauft er seine Dinger auch im Netz.

Till Lindemann: Rammstein-Rocker vertickt jetzt Penisse

Seit Montag gibt es im Netz unter www.doctordick.de knüppelharte Lindemann-Kunst zu kaufen. Wer einen Blick in den Shop wirft, kann sich unter anderem zwischen einem Penistier (2.250 Euro), einem Leder-Halsband mit Lindemann-Widmung ("Tills Bitch", 49.99 Euro) oder einem handgefertigen Wand-Penis entscheiden (Größe variabel zwischen Standard und Small, 259 Euro).

Ach du dickes Ding! Till Lindemann legt selbst Hand an

Alle Kunstwerke wurden den Angaben auf der Seite zufolge von Till Lindemann zertifiziert. Zusätzlich hat er noch seinen Johannes darunter gesetzt (selbstverständlich seine Unterschrift - was sonst?). Was für eine harte Entscheidung. Da kann man sich kaum entscheiden. Für nicht ganz so Mutige gibt es zumindest T-Shirts mit verschiedenen Penis-Motiven. Die kann man zumindest im Wäschekorb verstecken, falls Mutti überraschend zu Besuch kommt.

am

Till Lindemann: Ausstellung mit Penis-Kunst in Dresden

Es ist nicht das erste Mal, dass Till Lindemann seine (sagen wir einmal gewöhnungsbedürftige) Penis-Kunst rausholt. In Dresden war bereits eineAusstellung mit Till Lindemanns Kunst zu sehen. Besucher durften sich damals über Skulpturen halb Skelett und halb Penis, Engel mit Penis-Flügeln und Löwen mit Penisbeute im Maul freuen. Eine echte Penis-Parade...

am

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser