Sophia Thomalla: Sie pöbelt weiter auf Facebook!

Wie gekonnte Provokation funktioniert, weiß keiner besser als Sophia Thomalla. Die 28-Jährige schockte bereits in mannigfaltigen Ausprägungen - doch jetzt wird die Skandalnudel auf Facebook zum Geldwäsche-Profi!

Sophia Thomalla weiß mit gekonnten Provokationen bei Instagram und Facebook zu schockieren. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Sophia Thomalla mag aussehen wie ein Engel, der direkt vom Himmel gefallen ist - doch die Berlinerin hat es faustdick hinter den hübschen Ohren. So datet die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla nicht nur mit Vorliebe Bad Boys von "Rammstein"-Rocker Till Lindemann über "Combichrist"-Sänger Andy LaPlegua bis hin zu ihrem aktuellen Lover Gavin Rossdale, dem Ex-Mann von Gwen Stefani, sondern provoziert auch mit Vorliebe in den sozialen Netzwerken.

Sophia Thomalla provoziert gern - zuletzt mit Sadomaso und übergewichtigen Sklaven

Bei Instagram und Facebook sind es nicht nur die Aufnahmen in sündig-knappen Dessous, die Sophia Thomalla sehr zum Entzücken ihrer Fans regelmäßig postet und dafür säckeweise Komplimente erntet. Auch mit anderen Aktionen lotet die 28-Jährige gern die Grenzen des guten Geschmacks aus. Erst kürzlich sorgte Sophia Thomalla für einen kleinen Skandal, als sie einen übergewichtigen Herren in einer Art Sadomaso-Rollenspiel vor sich knien ließ und ihn an die Leine nahm. Doch auch diese sexy Provokation hatte ihren Grund, denn Sophia Thomalla wirbt neuerdings als Glücksfee vom Dienst für die spanische Lotterie "El Gordo", wie sie begleitend auf Facebook erklärte. Auch dass sich Sophia Thomalla ans Kreuz nageln ließ, hinterließ bei vielen Fans einen bitteren Nachgeschmack.

Heißes Hausmütterchen! Sophia Thomalla posiert am Bügelbrett

Kaum sind die Nachwehen dieses Skandälchens verflogen, bläst Sophia Thomalla zum nächsten Gefecht und provoziert mit einem weiteren Schnappschuss. Auf ihrer Facebook-Seite ist Sophia Thomalla auf einem Foto in einer adretten Küche zu sehen, wie sie am Bügelbrett steht. Zwar lässt ihr äußeres Erscheinungsbild nicht mal im Ansatz vermuten, dass die Freundin von Gavin Rossdale unter die Hausmütterchen gegangen ist - immerhin trägt Sophia Thomalla ein knallrotes Abendkleid statt Kittelschürze, ist wie ein sexy Vamp geschminkt und trägt ihre blonde Wallemähne in verführerisch über die Schultern fallenden Wellen - doch der Schein trügt: Sophia Thomalla bügelt tatsächlich!

Geldwäsche bei Sophia Thomalla? Dieses Foto macht stutzig

Doch schauen Sie mal genauer hin: Sophia Thomalla zückt nicht etwa das Bügeleisen, um Hemden und Blusen knitterfrei zu machen. Vielmehr macht sich die Skandalnudel an Geldscheinen zu schaffen. Neben Sophia Thomalla prangt ein überquellender Wäschekorb voller 100- und 500-Euro-Scheine, die noch darauf warten, per Bügeleisen entknittert zu werden, bevor sie, so ist es am rechten Bildrand zu erkennen, in fein säuberlichen Bündeln gestapelt werden. Ganz augenscheinlich hat Sophia Thomalla noch einen Berg Arbeit vor sich, denn nicht nur der Inhalt des Wäschekorbs wartet auf fachkundige Bearbeitung, auch die noch auf der Wäscheleine im Bildhintergrund hängenden Banknoten bedürfen noch der hausfraulichen Aufmerksamkeit. Ein Schelm, wer Sophia Thomalla Geldwäsche unterstellen will...

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser