Dieter Bohlen: SO verliebt zeigte er sich mit seiner Carina

Pärchen-Auftritte von Dieter Bohlen Ehefrau Carina Walz sind selten. Doch für den guten Zweck machte das Paar eine Ausnahme. Bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl zeigten sie sich ganz verliebt.

Seit elf Jahren glücklich verheiratet: Dieter Bohlen. Bild: dpa

Seit mittlerweile zehn Jahren sind Dieter Bohlen und seine Frau Carina Walz verheiratet. 2006 traten sie vor den Traualtar und sind seitdem unzertrennlich. Die gemeinsamen Kinder Amelie und Maximilian machten das Familienglück des Poptitanen perfekt.

Carina Walz hat Dieter Bohlen erfolgreich gezähmt

Anders als seine Ex-Freundinnen und -Frauen zeigt sich Carina Walz eher selten mit ihrem Mann in der Öffentlichkeit. Die Glücksformel für eine harmonische Ehe mit einem Promi? Gut möglich. In einem Interview mit dem Magazin "Closer" schwärmte Dieter Bohlen vor wenigen Jahren von seiner besseren Hälfte: "Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe, in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten."

Dieter Bohlen und Carina Walz: Seltener Pärchen-Auftritt

Ab und zu kommt es dann aber doch einmal vor, dass sich Dieter Bohlen und Carina Walz gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. 2010 zum Beispiel, als sie gemeinsam den Wiener Opernball besuchten, oder ein Jahr später, als sie zusammen auf der Mercedes-Benz Fashion Week zu Gast waren. Im November diesen Jahres machte das Paar erneut eine Ausnahme - und das für den guten Zweck.

Dieter Bohlen und seine Carina: Pressefotos für den guten Zweck

Bereits im November waren Dieter Bohlen und Carina Walz bei der traditionellen Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Wie "Promiflash" berichtet, handelt es sich hier um einen Tiergnadenhof und die Eröffnung ist ein tierisches Vergnügen für den guten Zweck. Neben dem Pop-Titanen und seiner Frau waren auch Schauspielerin Kristin Davis und Sängerin Leona Lewis vor Ort.

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Carina Walz am 14.11.2017 bei der traditionellen Voreröffnung des Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Bild: dpa

Dieter Bohlen und Carina Walz schienen sich an diesem Tag ganz wunderbar zu amüsieren. Für die Fotografen posierten sie mit zwei zuckersüßen Vierbeinern auf dem Arm und lächelten in die Kameras. Eines steht fest: Diese Frau tut Dieter Bohlen richtig gut.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser