Monica Ivancan privat: Ganz schön vielseitig! Das macht das Model heute

Monica Ivancan ist als Bachelorette einem größeren Publikum bekannt geworden, darauf ausgeruht hat sie sich aber nicht. Was das Model heute so treibt und wie sie mit ihrem Mann und ihren Kindern lebt, lesen Sie hier.

Monica Ivancan ist längst nicht mehr nur Model. Bild: dpa

Die hübsche Blondine mit dem klingenden Namen ist den meisten sicherlich aus der RTL-Show "Bachelorette" bekannt, als sie 2004 im TV nach dem Mann ihrer Träume suchte. Doch bereits zuvor hat Monica Ivancan jede Menge Aufmerksamkeit erregt.

Monica Ivancan hat es von der Ernährungsberaterin zur Bachelorette geschafft

Gemeint ist damit sicher nicht ihre kroatische Abstammung oder ihre Ausbildung zur Ernährungsberaterin, sondern ihre ersten Jobs als Model, mit denen sich die 20-jährige Monica Ivancan den Weg in die Öffentlichkeit bahnte. Unter anderem stand sie für die Magazine FHM, GQ, Maxim und Playboy vor der Kamera. Für letzteren ließ sie einige Jahre später, in der Märzausgabe 2010, die Hüllen fallen. Bis dahin war sie jedoch längst als Bachelorette und "Verbotene Liebe"-Darstellerin bekannt.

Schauspielerin und Moderatorin: Monica Ivancan vor der TV-Kamera

Das waren jedoch nicht ihre einzigen Auftritte im TV. Gemeinsam mit ihrer Freundin Jana Ina Zarrella war sie 2008 und 2009/2010 auch in deren Reality-TV-Formaten "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger" und "Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore" zu sehen. Darüber hinaus hat sich das 1977 in Stuttgart geborene Model auch als Moderatorin versucht, etwa beim RTL-"Familienduell - Promi-Spezial" 2013.

Zweifache Mutter und Fitnesstrainerin

Inzwischen ist Monica Invancan beruflich quasi wieder zu ihren Wurzeln zurückgekehrt. Nicht nur, dass sie bereits 2009 eine Fitness-DVD veröffentlicht, sie ist auch ausgebildete Fitnesstrainerin und gibt Schulung rundum die Themen Ernährung und Gesundheit, wie auf ihrer Homepage zu lesen ist. Zudem veröffentlichte sie 2015 ein Buch mit dem Titel "What a Mommy! So bleiben (werdende) Mütter fit und sexy".

Monica Ivancan privat glücklich mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern

Bereits zwei Jahre zuvor hatte Ivancan im Mai 2013 ihre Tochter zur Welt gebracht. Und am 14. April 2016 bekam sie ihr zweites Kind. Anton erblickte am Abend des 14. April das Licht der Welt. Seine große Schwester Rosa feierte im Mai ihren vierten Geburtstag. Seit Juni 2015 ist Meier-Ivancan mit dem Vater der beiden verheiratet. Zuvor führte die heute 40-Jährige von 2005 bis 2009 eine Beziehung mit Oliver Pocher.

Lesen Sie auch: Mit Monica Ivancan schockt sie im Grusel-Look.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser