Baby: Ihr Sohn ist da: Anna-Maria Zimmermann ist Mutter

Das schönste Weihnachtsgeschenk hat Anna-Maria Zimmermann schon jetzt bekommen: Am Freitag brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. Einen Namen hat der Kleine auch schon.

"Das größte Glück in meinem Leben!" Anna-Maria Zimmermann ist jetzt Mutter Bild: Instagram/amz_welt/spot on news

Schlager-Star Anna-Maria Zimmermann (29, "Himmelblau") ist Mutter geworden: Am Freitag brachte sie einen Sohn zur Welt. Auf Instagram verkündete sie die schöne Nachricht und teilte ein Bild von sich und dem Kleinen. Den Namen verriet sie ebenfalls: "Unser Sohn MATTI ist mit 3220 gr und 52 cm ab sofort unsere Nummer 1", schrieb sie zu dem Bild.

Mattis Gesicht ist auf dem Bild nicht zu sehen. Einen Blick darauf hatte Zimmermann allerdings schon vor wenigen Wochen gewährt, als sie ein 3D-Ultaschall-Bild teilte. Im Juni hatte die Sängerin die Schwangerschaft verkündet - ebenfalls mit einem Instagram-Post. Seitdem hielt Zimmermann ihre Fans mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden.

Der errechnete Geburtstermin wäre am 22. Dezember gewesen. Der Kleine hatte es offenbar eilig - den Geburtstag seiner Mama am 14. Dezember hat er jedoch knapp verpasst.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser