Schwangerschaft: Candice Swanepoel: Das zweite Baby ist schon unterwegs

Candice Swanepoel ist erneut schwanger. Das Topmodel verkündete die schöne Nachricht kurz nach der "Victoria's Secret"-Show.

Candice Swanepoel freut sich auf ihr zweites Kind Bild: lev radin / Shutterstock.com/spot on news

"Victoria's Secret"-Engel Candice Swanepoel (29) wird wieder Mama. Die 29-Jährige gab auf Instagram bekannt, dass sie mit ihrem zweiten Kind schwanger ist.

Auf dem Instagram-Foto ist Swanepoel zu sehen, wie sie in einem grünen Kleid ihren bereits sichtlich runden Babybauch hält. "Weihnachten kam früh # 2", schrieb das Model zu dem Bild. Swanepoel und ihr Verlobter Hermann Nicoli (35) sind bereits Eltern des kleinen Anaca, der im Oktober 2016 zur Welt kam.

Hermann Nicoli, ein brasilianisches Männermodel, traf Swanepoel als 17-Jährige in Paris, seitdem sollen die beiden liiert sein. Im August 2015 hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben. Erst im Mai hatte die 29-Jährige nach der Geburt ihres Sohnes ihr Model-Comeback gefeiert. Im November lief sie noch auf der "Victoria's Secret"-Fashionshow in Shanghai.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser