Dunkirk: Gewinner des Tages

Dickes Lob für Schauspieler Harry Styles

Harry Styles bei der Premiere von "Dunkirk" in New York City Bild: Patricia Schlein/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Harry Styles (23, "Sweet Creature") ist nicht nur ein gefeierter Musiker auf der Bühne. Offenbar ist er auch ein Naturtalent, wenn es um die Schauspielerei geht. In dem Kriegsdrama "Dunkirk" spielte der One-Direction-Sänger einen Soldaten und bekam dafür nun ein dickes Lob von Regisseur Christopher Nolan (47).

"Er ist sehr talentiert. Ich habe keine Ahnung, ob er Schauspielerei betreiben will, aber er ist ein Naturtalent", sagte Nolan in einem Gespräch mit der "Daily Mail". Außerdem habe er sich nicht in den Mittelpunkt gestellt. "Er ist ein bescheidener Typ, der keine Aufmerksamkeit haben wollte", erklärte der Filmregisseur weiter. Abgesehen davon habe Styles ein "altmodisches Gesicht" und passe einfach perfekt in die Szenerie.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser