Ross Antony verheiratet: Schrille Weihnachts-Hochzeit! Paul Reeves ist jetzt offiziell sein Ehemann

Ross Antony und seine bessere Hälfte Paul Reeves leben seit elf Jahren in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft - doch nun dürfen sich der Schlagerstar und seine große Liebe offiziell als Ehepartner vorstellen! Wenige Tage vor Weihnachten heirateten der gebürtige Brite und sein Ehemann standesamtlich.

Seit dem 12.12.2017 sind Paul Reeves und Ross Antony offiziell ein Ehepaar. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Spätestens seit dem durchschlagenden Erfolg mit der "Popstars"-Band Bro'Sis ist Ross Antony in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund - privat hat der gebürtige Brite mit Paul Reeves das große Los gezogen. Seitdem sich der quirlige Sänger vor 13 Jahren als homosexuell outete, ist Opernsänger Paul Reeves der Partner an Ross Antonys Seite. Zwei Jahre nach seinem Coming Out wagte Ross Antony mit Paul Reeves den ersten großen Schritt und ließ seine Liebe auch vor dem Gesetz anerkennen, als das Paar zu einer eingetragenen Lebensgemeinschaft wurde.

Ross Antony verheiratet! Paul Reeves ist nach der Hochzeit sein Ehemann

Doch ab sofort dürfen sich der Schlagersänger und seine große Liebe ganz offiziell als Ehemann und Ehemann vorstellen - denn Ross Antony hat endlich geheiratet! Auf seiner Instagramseite ließ der 43-Jährige seinem Glück freien Lauf und verkündete die frohe Botschaft um seinen neuen Familienstand in aller Öffentlichkeit. Denn dass in Deutschland die Ehe für alle auch gleichgeschlechtlichen Paaren die Heirat ermöglicht, war für Ross Antony und Paul Reeves ein langgehegter Traum.

Schrille Hochzeit im Weihnachtspulli - so gaben sich Ross Antony und Paul Reeves das Ja-Wort

Am 12. Dezember 2017 läuteten dann endlich die Hochzeitsglocken für Ross Antony und seinen Mann Paul. Einer der Posts zeigt einen glücklich strahlenden Ross Antony an der Seite von Paul Reeves vor einer mit "Trauzimmer" markierten Tür. Doch anstatt in einem schmucken Smoking vor den Traualtar zu treten, entschieden sich der flippige "Bro'Sis"-Star und sein Ehemann dafür, in schrillen Weihnachtspullis das Ehegelübde abzulegen. "Der Dresscode war dieses Mal easy und fun hehe... ich habe Rudolph geheiratet", scherzt Ross Antony über die Kleiderwahl bei seiner Hochzeit und versah den Post mit romantischen Hashtags wie #fürimmer, #traummann, #ehepaar oder #youandme. Voller Stolz präsentierte das frisch gebackene Ehepaar zudem in einem weiteren Post seine goldglänzenden Eheringe.

Ross Antony und Ehemann Paul Reeves genießen ihr Glück als Ehepaar mit ihren zwei Kindern

Nun dürfen sich Ross Antony und Paul Reeves also auch vor dem Gesetz als vollwertiges Ehepaar fühlen - alles weitere, was eine glückliche Familie braucht, hat das seit elf Jahren als Lebenspartnerschaft lebende Paar ja bereits, denn zwei Kinder machen das Familienglück von Ross Antony und Ehemann Paul Reeves perfekt. Vor drei Jahren adoptierte das Paar sein erstes Kind, ein Geschwisterchen kam im März 2017 dazu. Wie die Kinder heißen und ob es sich um Jungen oder Mädchen handelt, hat Ross Antony bislang bewusst verschwiegen - der Schlagerstar legt großen Wert darauf, seinen Nachwuchs vor der Öffentlichkeit zu schützen und sein Familienglück mit Paul Reeves und den Kindern ganz privat zu genießen.

Schon gelesen? Schock-Beichte! Ross Antony wurde ins Krankenhaus geprügelt!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser