Todestag: Tweet des Tages

Rührende Worte für Alan Thicke

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Es ist jetzt ein Jahr her - wie sehr ich meinen besten Freund, Ehemann und Partner in allem vermisse. Auch wenn das Loch in meinem Herzen noch heilen muss, weiß ich, dass du immer noch bei mir bist. [...] Eines Tages werden wir wieder vereint sein. Ich liebe dich, für immer und ewig."

Tanya Callau (41, "Plötzlich Prinzessin 2") widmete ihrem verstorbenen Ehemann Alan Thicke (1947-2016, "Unser lautes Heim") an dessen ersten Todestag diese emotionale Botschaft auf Twitter. Sie teilte ihren Followern mit, wie sehr sie Thicke vermisse und dass sie ihn für immer lieben werde. Der Schauspieler verstarb letztes Jahr völlig überraschend, nachdem er beim Eishockeyspielen mit seinem Sohn Carter (20) zusammengebrochen war. Er erlitt einen Herzinfarkt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser