Selena Gomez: Liebevolle Geburtstags-Message an Taylor Swift

Wie gratuliert man seiner besten Freundin im 21. Jahrhundert zum Geburtstag? Na klar, mit einem Instagram-Post. Die Zeilen, die Selena Gomez jedoch Taylor Swift widmete, gehen unter die Haut.

Ein Herz und eine Seele: Selena Gomez und Tayor Swift bei den 58. Grammy Awards Bild: imago/ZUMA Press/spot on news

Celebrity-Freundschaften gibt es wie Sand am Meer. Doch eine Verbindung scheint besonders tief zu sein - und das schon seit Jahren! Die Rede ist von den BFFs Taylor Swift (28, "Reputation") und Selena Gomez (25, "Wolves"). Letztere nahm den Geburtstag ihrer Freundin zum Anlass, ihr ein paar herzerwärmende Zeilen zu schreiben und bei Instagram zu veröffentlichen.

Dort teilte Gomez einen stummen Clip, in dem die beiden vor der Kamera herumalbern und schrieb an Swift: "Ich bin froh, dass du geboren wurdest. Du schreibst all die Gedanken auf, die manche nicht artikulieren können (ich!). Danke, dass du dieser Welt eine Stimme gibst, die authentisch und inspirierend ist." Außerdem wünsche sich Gomez, dass manche Leute wüssten, wie groß Swifts Herz sei, und charakterisierte es als "unerschütterlich, tapfer und verdammt wild". Ihren Post schloss sie ab mit den Worten: "Ich bin froh, dass du das beschützt. Ich liebe dich."

Model-Freundinnen gratulieren Swift

Gomez rührende Geburtstags-Message wurde mittlerweile über zehn Millionen Mal aufgerufen. Und auch andere prominente Freunde Swifts gratulierten ihr via Instagram, darunter Model-Freundin Karlie Kloss (25), die ein Selfie der beiden teilte. "Victoria's Secret"-Engel Lily Aldridge (32), die zum "Swift-Squad" gehört, teilte ein Foto der Popsängerin und ihrer Katze Meredith, auf dem auch Aldridges Tochter Dixie (5) zu sehen ist. Dazu schrieb sie: "Wir lieben dich so so so so so soooo sehr!!! Alles Gute zum Geburtstag".

rut_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser