Daniela Katzenberger: DIESE Tanga-Panne wollte sie vermeiden

Daniela Katzenberger hat keine Probleme damit, auch eine Blamage einzugestehen - sei sie auch noch so peinlich. So beichtete sie ihren Fans am Mittwoch ein peinliches Tanga-Desaster. Den ganzen Tag hatte sie ihr Hinterteil zur Schau gestellt.

Zum Glück nimmt Daniela Katzenberger solche Blamagen gelassen. Bild: dpa

Mein lieber Herr Gesangsverein. Da hat Daniela Katzenberger ganz unfreiwillig für äußerst intime Einblicke gesorgt. Schuld daran war eine Leggings, die leider komplett durchsichtig war und ihren Knack-Po entblößte. Mehr noch: Auch ihr Mini-mini-mini-String war problemlos zu erkennen. Ein echter Tanga-Fail, den die Katze, ganz Profi, mal wieder sehr gelassen nimmt.

Daniela Katzenberger: Tanga-Fail! Ihr Hintern komplett entblößt

Im Solarium hatte sie den Fashion-Fauxpas bemerkt und umgehend mit ihren Fans auf Instagram geteilt. Ein Spiegel-Selfie entblößt das ganze Dilemma: Mit weit aufgerissenen Augen und verkniffenem Gesicht blickt Daniela Katzenberger in die Kamera ihres Smartphones. Im Spiegel sieht man ihren leggingsverpackten Po, der dennoch ALLES zeigt.

Daniela Katzenberger gewährt intime Einblicke

"Dieser Moment, wenn du abends ins Solarium gehst und beim Anziehen merkst, dass du den ganzen Tag ne Leggins anhattest, die komplett durchsichtig ist und es Dir niemand gesagt hat, nicht mal dein eigener Mann", schreibt sie zu der Aufnahme. Macht doch nichts, liebe Daniela, dein Knack-Po kann sich schließlich sehen lassen. Das nächste Mal wird die Kult-Blondine wohl doppelt und dreifach checken, dass die intimen Stellen gut verpackt sind.

Katzenberger-Fans dankbar über Popo-Blitzer

Ihre Fans stehen wie immer hinter Daniela Katzenberger und sind mehr als dankbar für den Popo-Blitzer. "Wenn man einen Hintern hat, der sich sehen lassen kann wie deiner, dann würde ich es dir aber auch nicht sagen!" und "dein Bobbes kann sich ja auch sehen lassen" sind nur zwei der zahlreichen positiven Kommentare. Wo sie Recht haben, da haben sie Recht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser