Jorge Gonzalez: HIER zeigt sich der "Let's Dance"-Star NACKT

Jorge Gonzalez dürfte den meisten TV-Zuschauern als schriller Paradiesvogel aus der "Let's Dance"-Jury bekannt sein. Doch jetzt verzichtete der Kubaner auf Klamotten und präsentierte seinen 50-jährigen Body nackt bei Instagram.

Jorge Gonzalez ist dem TV-Publikum vor allem als Juror bei "Let's Dance" bekannt. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Wenn "Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez ein Markenzeichen haben sollte, dann ist es sein ausgeflippter Modegeschmack. Mit seinen eigenwilligen Klamotten, die der gebürtige Kubaner bei nahezu jedem Auftritt in der Öffentlichkeit präsentiert, hat sich der 50-Jährige einen Ruf als schriller Paradiesvogel verdient. Von den wilden Outfits mag man halten, was man will - doch selbst Kritiker müssen neidlos anerkennen, dass niemand so stilvoll und formvollendet auf schwindelerregend hohen Absätzen durch die Welt stöckelt wie Jorge Gonzalez!

Jorge Gonzalez nackt: "Let's Dance"-Juror zeigt sich ohne schrille Outfits

Doch jetzt, ausgerechnet im bibberkalten Dezember, hat sich Jorge Gonzalez offenbar dazu entschlossen, seine schrillen Klamotten im Kleiderschrank zu lassen, um sich komplett entblättert und splitternackt zu präsentieren. Auf seiner Instagram-Seite postete Jorge Gonzalez prompt drei textilfreie Fotos, die den "Let's Dance"-Juror völlig nackt zeigen. Lediglich eine dunkle Sonnenbrille und schwarze Stiefel trägt Jorge Gonzalez am Leib, während geschickt platzierte Geschenkfolie die Männlichkeit des Kubaners verdeckt. Ganz ehrlich: Selbst mit 50 Jahren muss Jorge Gonzalez seinen Traumkörper keinesfalls verstecken und kann sich getrost ohne Klamotten sehen lassen!

Jorge Gonzalez unterstützt Krebs-Charity beim Geschenkeverpacken

Die Nackt-Aktion auf Instagram hat auch einen Hintergrund, wie im Post von Jorge Gonzalez zu lesen ist: Der 50-Jährige wird für den guten Zweck zum Weihnachtswichtel und kündigt mit dem Nackedei-Schnappschuss an, in einer Kölner Filiale einer Parfümeriekette Geschenke einzupacken. Wer sein duftendes Weihnachtsgeschenk schon immer mal von einem waschechten TV-Promi eingewickelt haben wollte, muss sich also nur nach Köln begeben, um Jorge Gonzalez' Verpackungskünste in Anspruch zu nehmen. Die Geschenke-Aktion werde zugunsten von DKMS Life durchgeführt, einer Wohltätigkeitsaktion, die Kosmetikseminare für krebskranke Frauen anbietet, verriet Jorge Gonzalez weiter.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser