James Charles: Verlierer des Tages

Appell an Kim Kardashian

Kim Kardashian auf der LACMA Art + Film Gala 2017 Bild: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect/spot on news

Warum lässt Kim Kardashian (37, "Selfish") keine männlichen Models für ihre Kosmetiklinie werben? Eine Frage, die Beauty-Blogger James Charles (18) wohl schon länger beschäftigt. "Es gibt tausende von Jungs in der Kosmetikindustrie, die dich lieben. Ich bin mir sicher, sie würden sich geehrt fühlen, als Model für deine Kosmetiklinie vor der Kamera zu stehen", schrieb der 18-Jährige auf Twitter. Dahinter fügte er einen traurigen Smiley hinzu, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Der erfolgreiche Youtuber stand als erster Junge für das Magazin "Cover Girl" 2016 vor der Kamera. Zu Kardashians "KKW Beauty"-Eröffnung war er einer der wenigen Blogger, die eingeladen waren. Ob Kim Kardashian sich seinen Appell zu Herzen nimmt?

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser