Daniela Katzenberger: Daniela erfährt es aus der Zeitung: Lucas flirtet fremd

Die Schlagzeilen um eine angebliche Liebeskrise bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wollen einfach kein Ende nehmen. Welche schockierenden Details die Kult-Blondine nun aus der Zeitung erfahren musste, erfahren Sie hier.

Entgegen aller Gerüchte zeigten sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Kinderhilfe sichtlich verliebt. Bild: dpa

Vergnügt sich Lucas Cordalis etwa mit anderen Frauen? Das zumindest behauptet das Klatschmagazin "Closer" in seiner aktuellen Ausgabe. Demnach habe Daniela Katzenberger ihren Mann bei zu engem Kontakt mit einem Fan erwischt.

Daniela Katzenberger eifersüchtig auf Lucas Cordalis' Fans?

Dass Lucas nicht nur bei Frau Daniela gut anzukommen scheint, machen zahlreiche Fan-Kommentare auf seiner Facebook-Seite deutlich. Immerhin ist der Mann von Kult-Blondine Daniela auch mit 50 Jahren noch ein echter Hingucker. Das ist natürlich auch seinen zahlreichen weiblichen Anhängern nicht entgangen.

Während Daniela Katzenberger die Fan-Liebe bislang als Kompliment auffasste, so soll ihr der enge Kontakt zwischen Lucas und seinen Fans nun gehörig gegen den Strich gehen. Das zumindest behauptet das Promi-Magazin "Closer". Der Grund für ihre Meinungsänderung: ein angeblicher "Liebesbrief" ihres Mannes an einen Fan. "Das war wirklich wie ein Liebesbrief. Es fing an mit 'Hallo Süße'. Ich habe gleich gesagt: 'Hey Lucas, jetzt reicht's. Was soll das?", wird die 31-Jährige zitiert.

Das sagt Daniela Katzenberger zu den Fremdflirt-Schlagzeilen um Lucas

Daniela selbst scheint von all dem gar nichts zu wissen. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Kult-Blondine am Mittwoch einen Beitrag, in dem sie klarstellt, dass an all dem offenbar so gar nichts dran zu sein scheint. "Was man selbst noch nicht über sich weiß, das erfährt man eben aus der Zeitung", schreibt sie zu ihrem Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Mann Lucas in einem Zeitungsladen zeigt. Während Lucas fleißig den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre angebliche Liebeskrise studiert, lächelt Daniela munter in die Kamera.

Damit sollte zumindest zu dieser Schlagzeile alles gesagt sein - bis zur nächsten angeblichen Liebeskrise von Daniela und Lucas!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser