Sarah Lombardi: Pietro stalkt Sarah - Aus DIESEM Grund?

Gibt es nun doch noch Hoffnung auf ein Liebescomeback? Zumindest Sarah Lombardi ist schon jetzt voller Vorfreude auf das gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrem Noch-Ehemann Pietro. Und auch er scheint sich noch immer sehr für seine Ex zu interessieren.

Pietro und Sarah Lombardi: Fünf Jahre lang waren sie ein Paar. Bild: dpa

Nach wochenlanger Live-Chat-Abstinenz hat sich Sarah Lombardi auf Facebook nun endlich mal wieder zu Wort gemeldet und dabei interessante Dinge ausgeplaudert, die vor allem ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi betreffen.

Wird Sarah Lombardi von Pietro gestalkt?

Während Sarah munter über ihren "extremen Muskelkater" klagt, schaltet sich klammheimlich auch Pietro in den Live-Chat seiner Ex. Sarah, die von all dem zunächst nichts mitbekommt, plaudert stattdessen über ihr Lichterketten-Problem. Doch es dauert nicht lang, bis ihre Fans sie auf Pietros Anwesenheit aufmerksam machen.

"Pietro schaut zu? Ne, Ne, der stalkt mich richtig", scherzt sie daraufhin. Weiter verrät die gebürtige Kölnerin, wie sehr sie sich auf Weihnachten freut. Ob das wohl an Pietro liegt? Immerhin werden die beiden das Fest der Liebe trotz Trennung gemeinsam verbringen. Kein Wunder, dass Pietro Sarah in ihrem Live-Chat fragt, ob sie denn schon ein Weihnachtsgeschenk für ihn besorgt hat.

Sarah und Pietro Lombardi freuen sich auf das gemeinsame Weihnachtsfest

"Nein, ich hab dein Weihnachtsgeschenk noch nicht. Du hast mir noch nicht gesagt, was du dir wünschst. Dann kann ich dir auch nichts schenken", erklärt Sarah sichtlich strahlend. Gibt es für das einstige Traumpaar etwa doch noch Hoffnung?

Fans sind sich sicher: Sarah liebt Pietro immer noch

Mag man Sarahs Aussagen Glauben schenken, so will die Sängern "erstmal alleine bleiben". Eine Ausnahme würde sie aber dennoch machen: "Wenn jetzt die Liebe meines Lebens plötzlich vor mir steht, dann sag ich natürlich nicht nein." War's das also mit Pietro? Zumindest für ihre Fans steht noch immer fest: "Du liebst Pietro immer noch."

Ob sie damit Recht behalten werden? Man darf gespannt sein, ob die beiden ihre Fans an den Festtagen mit dem einen oder anderen Familienschnappschuss beglücken werden. Und wer weiß, vielleicht gibt es im Jahr 2018 ja doch noch das langersehnte Liebescomeback.

VIDEO: Ihr Ex Pietro schaut ihren Live-Stream - und die reagiert sofort
Video: Pro Sieben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser