Es ist ein Mädchen: James Corden ist wieder Vater geworden

James Corden und seine Frau freuen sich über die Geburt ihres dritten Kindes. Es ist ein Mädchen, wie der Moderator via Twitter verriet.

James Corden und Julia Carey sind erneut Eltern geworden Bild: carrie-nelson/ImageCollect/spot on news

James Corden (39) ist zum dritten Mal Vater geworden. Der "Carpool Karaoke"-Star verkündete auf Twitter, dass seine Frau Julia Carey am Dienstag eine Tochter zur Welt gebracht habe: "Heute haben wir eine wunderschöne kleine Tochter bekommen. Sowohl ihr als auch ihrer Mutter geht es gut. Wir können nicht aufhören zu lächeln", schrieb der "The Late Late Show"-Moderator. In Richtung Harry Styles (23) fügte er hinzu: "Danke, Harry, dass du als Gastgeber der Show eingesprungen bist, zweieinhalb Stunden vor Beginn."

Seit Juli ist bekannt, dass Corden und seine Frau ein drittes Kind erwarten. Die beiden sind bereits Eltern des sechsjährigen Max und der dreijährigen Carey. Als das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, im September bei den Emmy Awards erschien, scherzte der Moderator noch über den Heißhunger seiner schwangeren Frau.

"Ich bin hier mit meiner schwangeren Frau, also denke ich meistens nur an Orte, an denen ich Snacks verstecken kann", erklärte Corden gegenüber "E! News". "Das ist alles, was ich wirklich tue - ich gehe herum und denke, 'Wo kann ich Snacks verstecken?' Weil sie alle sieben Minuten hungrig wird", fügte er lachend hinzu.

rut_/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser