Tote Mädchen lügen nicht: Promi-Bild des Tages

Selena Gomez in Feierlaune

Selena Gomez und der Cast von "Tote Mädchen lügen nicht" feiern den Abschluss der Dreharbeiten zu Staffel zwei Bild: instagram.com/selenagomez/spot on news

2017 war ein bewegtes Jahr für Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25, "Revival") - beruflich wie privat. In diesem Jahr bekam sie nicht nur eine neue Niere und brachte neue Songs heraus. Auch ihre Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht" wurde veröffentlicht und um eine zweite Staffel verlängert. Die neuen Folgen sind nun im Kasten. Einige Schnappschüsse von der Feier zum Abschluss der Dreharbeiten teilte die 25-Jährige mit ihren Fans auf Instagram.

Neben den Fotos dankte sie den Schauspielern und Mitarbeitern der Serie: "[...] An jede Person bei diesem Projekt: Danke, dass ihr zurückgekommen seid. Ob gut oder schlecht, wir sind verpflichtet, schwierige Gespräche zu führen und die Geschichte zu erzählen, die der Anfang einer Veränderung sein kann", so Gomez. Schauspielerin Katherine Langford (21), die Hauptfigur Hannah Baker spielt, um deren Selbstmord es in Staffel eins geht, wurde jüngst für ihre Performance für einen Golden Globe nominiert. Die zweite Staffel soll 2018 bei Netflix erscheinen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser