Daniela Katzenberger: Baby-Planung mit Mann Lucas - Ist sie wieder schwanger?

Dass die Familienplanung im Hause Katzenberger noch nicht abgeschlossen ist, daraus machte Deutschlands Lieblingsblondine noch nie ein großes Geheimnis. Jetzt verriet sie allerdings, wie konkret die Nachwuchspläne wirklich sind.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wünschen sich noch ein zweites Kind. Bild: dpa

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 glücklich verheiratet. Kurz zuvor erblickte Töchterchen Sophia das Licht der Welt und fast täglich bekommen die Fans der Katze intime Einblicke aus dem Familienleben der drei. So weiß auch fast jeder, dass sich die 31-Jährige eigentlich noch mehr Kinder wünscht.

Kein Wunder also, dass es regelmäßig neue Schwangerschaftsgerüchte gibt. Bis jetzt hat die Buchautorin diese jedoch immer sofort widerlegt. Jetzt verriet sie im Interview mit "Das Neue" allerdings, dass die Gerüchte bald wahr werden könnten.

Daniela Katzenberger schwanger? Baby-Planung mit Lucas Cordalis

Für die Business-Frau könnte es gerade nicht besser laufen. Nachdem ihre erste eigene Zeitschrift vor Kurzem auf den Markt gekommen ist, gibt es auch noch eine neue TV-Show mit der Kult-Blondine, in der sie Modetipps gibt. Fehlt eigentlich nur noch weiterer Nachwuchs, um das Glück der Katze perfekt zu machen, oder? "Ganz ehrlich: Daran arbeiten wir sogar bereits", verrät sie gegenüber "Das Neue". "Mal sehen, ob und wann es klappt. Das weiß man ja nie. Mein Körper ist ja schließlich keine Maschine, die man einfach programmieren kann." Schwanger ist sie also noch nicht, lange kann es aber bestimmt nicht mehr dauern...

Auch Lucas Cordalis wünscht sich Baby Nummer 2

Auch für Lucas Cordalis würde damit ein großer Traum in Erfüllung gehen. Sowieso sei er der perfekte Ehemann. "Früher war ich zwar immer eifersüchtig, aber seitdem ich mit Lucas zusammen bin, hat sich das total geändert. Er hat mir nie einen Anlass dazu gegeben, ich ihm auch nicht. Wenn wir mal länger voneinander getrennt sind, wächst die Sehnsucht auf den anderen mit jedem Tag mehr", schwärmt die Katze.

Weihnachten bei Daniela Katzenberger mit Schwester Jenny Frankhauser?

Weihnachten werden Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis übrigens zusammen mit ihrer Sophia in Deutschland verbringen. "Wir sind wahrscheinlich bei Freunden in Ludwigshafen. Natürlich werden wir auch meine Mutter besuchen. So oft sehen wir uns ja nicht, auch wenn ich vor Kurzem erst bei ihr war." Über ihre Halbschwester sprach die Katze nicht, versicherte aber: "Jede von uns führt ihr eigenes Leben und das ist auch gut so. Ich liebe meine Familie, und dazu gehört auch Jenny."

Lesen Sie auch: Streit oder Weihnachts-Versöhnung mit Jenny Frankhauser?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser