Bella Thorne: Wurde auch sie belästigt?

Ist auch Bella Thorne belästigt worden? Das legen zumindest zwei Tweets nahe, die die US-Schauspielerin unlängst postete.

Wurde Bella Thorne belästigt? Bild: Galaxy/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Ist Schauspielerin Bella Thorne (20, "Shake It Up - Tanzen ist alles", Disney) belästigt worden? Zwei Tweets legen die Vermutung nahe. Auslöser war ein Foto, das die junge Künstlerin auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte. Darauf zu sehen: Sie in einem lila Blazer mit nichts drunter... Dafür erntete sie Kommentare wie "Sexy!!!!!!!!!" oder "nice".

Es gab aber auch diesen Kommentar hier: "Was hat Disney diesem Mädchen angetan?! Ich glaube, sie wurde belästigt". Den retweetete Throne wiederum und schrieb dazu: "Ja, bin ich. Aber es war nicht Disney". In einem weiteren Tweet schickte sie hinterher: "Die Welt kann manchmal ein kranker Platz sein." Wie, wann und von wem das passiert sein könnte schreibt Bella Thorne nicht.

Ihre erste Rolle hatte der US-Star 2003 in der Komödie "Unzertrennlich". Für ihre Rolle in der TV-Serie "My Own Worst Enemy" wurde Throne 2009 mit dem Young Artist Award als Beste Nebendarstellerin in einer Fernsehserie (Comedy oder Drama) ausgezeichnet. 2011 bekam sie den gleichen Preis als Beste Hauptdarstellerin in einer Fernsehserie (Comedy oder Drama), diesmal für "Shake It Up - Tanzen ist alles".

rut_/news.de/spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser