Marc Terenzi: Neue Freundin! Der Dschungelkönig liebt eine Stripperin

Am Wochenende machte Marc Terenzi ein pikantes Geständnis. Denn offenbar ist der Musiker schon seit einiger Zeit wieder in festen Händen. Ganz branchentreu soll eine Stripperin sein Herz erobert haben. Und dieses Mal soll es wirklich die große Liebe sein.

Marc Terenzi hat schon seit einiger Zeit eine neue Freundin. Bild: dpa

Am Wochenende begeisterte die Stripper-Gruppe Sixx Paxx 200 kreischende Mädels und bot ihnen einen Show zum Dahinschmachten. Mittendrin: Marc Terenzi! Und der Ex-Mann von Sarah Connor kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus: "Das war Wahnsinn", so Terenzi gegenüber "tag24.de". "Als ich vor drei Jahren mit meiner Band auf Welttournee unterwegs war, habe ich in Asien vor 200.000 Leuten gespielt - und kein einziges Gesicht gesehen. Aber im Carte Blanche hab' ich das beste Publikum gehabt - nur Mädels, alle super gut drauf. Und ich konnte in ihre Gesichter schauen."

Marc Terenzi hat seit 2 Jahren eine neue Freundin

Offenbar legt der Amerikaner großen Wert auf Nähe zu seinen Fans. Wirklich hautnah bekommt ihn seit einiger Zeit aber nur eine zu sehen. Seine Freundin Anja aus Leipzig. Unterschiedliche Medien berichten von einer Beziehung, die bereits seit eineinhalb bis zwei Jahren läuft. "Ich werde 40. Da merke ich immer mehr, wie wichtig eine Familie und ein Zuhause sind", so Marc weiter. Dieses Zuhause habe er bei der 29-Jährigen gefunden.

Schon getrennt?! Marc Terenzi und Freundin Anja wollten sich ganz sicher sein

Zu Beginn hielten sie ihre Beziehung geheim. "Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt. Anfangs war Marc sehr vorsichtig. Jeder hatte seine Vorgeschichte", erzählt Anja "bild.de". Sie ist ebenfalls im Stripp-Geschäft, aber auch als Projektmanagerin tätig. Zusammen leben die beiden in Leipzig und haben schon einige Höhen und Tiefen hinter sich, sie waren sogar schon mal getrennt. "Wir haben es ohneeinander probiert – aber das ging gar nicht. Ich wollte mir erst 100-prozentig sicher sein, dass er der Richtige ist", so die Leipzigerin.

Marc Terenzi: "Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann"

Mittlerweile ist die Beziehung aber in sicheren Tüchern und Terenzi kann mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören: "Anjas zwei Kinder und meine Kinder kennen sich bereits. Ich bin jetzt fast 40 und war lange Single. Wenn du 'nen schlechten Tag hast, ist da keiner. Ich brauche Familie, eine Heimat, wo ich mich fallen lassen kann. Die hab' ich bei Anja."

Lesen Sie auch: Auszeit! Terenzi von Trauer überwältigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser