Paul Wesley: Tweet des Tages

"Vampire Diaries": Magische Wiedervereinigung für Nina Dobrev

Eine Mini-Reunion der "Vampire Diaries"-Stars Nina Dobrev und Paul Wesley Bild: Instagram.com/nina//spot on news

"Wenn es in New York City schneit, dann ist die Stadt voll von zufälligen Begegnungen und magischen Wiedervereinigungen. Genau wie diese hier."

Ein Traum für alle "Vampire Diaries"-Fans. Nina Dobrev (28, "xXx: Die Rückkehr des Xander Cage") und Paul Wesley (35, "Beneath the Blue") haben sich zufällig in New York City getroffen. Festgehalten wurde das Ereignis mit einem Selfie der beiden ehemaligen Co-Stars, welches Dobrev auf ihrem Instagram-Account postete. Die zwei spielten in der Mystery-Serie die Hauptrollen. Ihre Figuren Stefan Salvatore und Elena Gilbert waren in den ersten Staffeln das Liebespaar der Show. Doch zum Happy End reichte es im großen Finale nach acht Staffeln nicht.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser