Tim Mälzer bei "Kitchen Impossible": Nackte Tatsachen! TV-Koch zeigt saftigen Hinter(n)schinken

Es wurde winterlich in der neuesten Ausgabe von "Kitchen Impossible": Bei Vox kochten sich Tim Mälzer, Tim Raue, Christian Lohse und Roland Trettl durch Lettland und Alaska. Zum Dessert gab's einen handfesten Nackt-Skandal!

TV-Koch Tim Mälzer hat nicht nur die Kochlöffel, sondern auch seine Kollegen bestens im Griff, wie der Hamburger in einer neuen Ausgabe von "Kitchen Impossible" unter Beweis stellte. Bild: Axel Heimken / picture alliance / dpa

Am Sonntag, dem 10. Dezember 2017, lief es dem geneigten Fernsehzuschauer heiß und kalt den Rücken runter. In der aktuellen Folge von "Kitchen Impossible" kombinierten die Fernsehköche Tim Mälzer, Tim Raue, Roland Trettl und Christian Lohse nämlich glühend heiße Kochkunst und frostig-kaltes Ambiente, immerhin führte die TV-Köche die Reise nach Lettland und Alaska. Doch dass dem Koch-Quartett und den Fernsehzuschauern nicht kalt wurde, dafür sorgte eine überraschend heiße Einlage beim Duo Mälzer - Raue.

"Kitchen Impossible" führt Tim Mälzer und Tim Raue nach Lettland

Das kulinarisch versierte Gespann machte sich nämlich auf ins ferne Lettland, um die dortigen Traditionen beim Kochen und Schlemmen unter die Lupe zu nehmen und sich selbst an der Kreation lettischer Spezialitäten zu versuchen. Doch bevor sich die Köche daran machten, Köstlichkeiten wie Speck-Piragi, Erbsenbällchen, Schweinekopf mit Graupen oder einen Buberts genannten Grießbrei nachzukochen, war Relaxen angesagt. Um das Kochabenteuer in Lettland einzuläuten, tauchten Tim Mälzer und Tim Raue nämlich ab - ganz im Stil einer Badezeremonie mit Sauna, Kräuterabrieb und erfrischendem Sprung ins kühle Nass.

Tim Mälzer und Tim Raue nackt bei "Kitchen Impossible" - hier blitzt der nackte Popo!

Doch während sich Tim Mälzer und Tim Raue bei diesem frostigen Kontrastprogramm an den warmen Herd zurückgewünscht haben dürften, wurde das TV-Publikum eines Anblicks gewahr, der heißer war als jede feurige Peperoni. Beim ausgelassenen Badevergnügen zeigten Tim Raue und Tim Mälzer nicht nur, welche Prachtkörper ihr kulinarischer Job formte, sondern wurden sogar handgreiflich! Mit einem zielgerichteten Griff an den Allerwertesten seines Kollegen legte Tim Mälzer beim feucht-fröhlichen Badespaß nämlich den Hintern von Tim Raue frei - und die Kamera hielt fröhlich drauf. Einen saftigen Schinken bei "Kitchen Impossible" hätte man sich ganz anders vorgestellt!

Dass Tim Mälzer, Tim Raue und Co. auch in den kommenden Folgen von "Kitchen Impossible" blankziehen, darf bezweifelt werden. Fest steht jedoch, dass die erfolgreiche Kochshow mit Deutschlands bekanntesten Fernsehköchen im kommenden Jahr in die dritte Staffel geht.

FOTOS: Tim Mälzer, Steffen Henssler und Co. Deutschlands beliebteste TV-Köche

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser