Baby-Party: Promi-Bild des Tages

Gelungene Baby-Party für Jessica Alba

Jessica Alba zeigte sich bei ihrer Baby-Party äußerst fröhlich Bild: instagram.com/jessicaalba/spot on news

Jessica Alba (36, "Mechanic: Resurrection") und ihr Mann Cash Warren (38) erwarten derzeit Baby Nummer drei. Deshalb schmiss die Schauspielerin nun eine stylische Baby-Party und ließ ihre Instagram-Follower an dem Spektakel teilhaben. Auf einem der Partyfotos hält sie mehrere Luftballons in der Hand, auf dem Tisch steht eine große Torte, die mit einem "It's a boy"-Schriftzug (dt.: "Es ist ein Junge") verziert ist. Alba trägt dabei ein schwarzes Maxikleid und ein schickes Haarband.

"Ich hatte die tollste Baby-Party [...] Danke an alle, die gekommen sind. Ich habe mich so geliebt gefühlt und liebe euch alle!", schwärmte die Unternehmerin und Schauspielerin unter dem Instagram-Post, der mittlerweile über 178.000 Likes erhalten hat. Wie "E!News" berichtet, feierte Alba nicht nur mit ihrer Familie, sondern auch mit engen Freunden, darunter die Promi-Stylistin Rachel Zoe (46) und Schauspielerin Molly Sims (44). Warren und Alba haben bereits zwei Töchter, die neunjährige Honor und die sechsjährige Haven.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser