Trennung: Spruch des Tages

Geständnis von Chloe Grace Moretz

Herschmerz und Druck von der Öffentlichkeit: Chloe Grace Moretz hatte kein leichtes Jahr Bild: DFree/Shutterstock.com/spot on news

"Ich habe ein schweres Jahr hinter mir und werde das nicht verbergen."

Trennungen sind hart - besonders, wenn die ganze Öffentlichkeit daran teilnimmt. Davon kann auch Schauspielerin Chloe Grace Moretz (20, Bad Neighbors 2) ein Lied singen! Im Interview mit "Stellar" sprach sie nun über die schwierige Zeit nach dem Liebes-Aus mit Brooklyn Beckham (18) im Herbst 2016 und verriet: "Ich musste mit diesem neuen Berühmtheitsgrad umgehen, kam gerade aus einer Beziehung und alles war sehr öffentlich. Ich wollte mich verstecken." Zum Glück schwebt Moretz mittlerweile wieder auf Wolke sieben. Im Oktober verkündeten Beckham und sie ihr Liebes-Comeback.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser