Instagram: Promi-Bild des Tages

Samu Haber wird aufgehübscht

Samu Haber genießt die kleine Puderpause beim "The Voice"-Dreh sichtlich Bild: Instagram.com/hapahaber//spot on news

Bei "The Voice of Germany" dreht sich alles um die Stimmen der Kandidaten - doch im Showbiz muss auch das Aussehen stimmen! Das weiß auch Coach Samu Haber (41, "Heartbreak Century"). Und so lässt der sympathische Finne hin und wieder Hand bei sich anlegen... Bei Instagram teilte er jetzt einen Schnappschuss, der den Fernsehzuschauern für gewöhnlich verborgen bleibt: Darauf sitzt der "Sunrise Avenue"-Frontmann sichtlich entspannt und mit geschlossenen Augen auf seinem roten "The Voice"-Stuhl, während gleich zwei verschiedenen Make-up-Artists mit ihren Puderpinseln in seinem Gesicht herumwerkeln.

"Zurück im Büro. Manche Nasen brauchen mehr Puder als andere", witzelte Haber unter dem Bild und ergänzte noch den Hashtag #iwokeuplikethis. Bei den Fans kam das humorvolle Bild gut an. Einige seiner Follower schrieben: "Haha das brauchst du doch gar nicht!" oder "Du bist so oder so schön". Ein anderer Fan schrieb etwas weniger charmant: "Weg mit den Fältchen!"

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser