Weihnachten: Tweet des Tages

Mariah Carey schreibt Wunschzettel

Was Mariah Careys Kinder wohl auf ihre Wunschzettel geschrieben haben? Bild: instagram.com/mariahcarey//spot on news

"Wir schreiben unsere Briefe an Santa Claus"

In knapp zwei Wochen ist Heiligabend - höchste Zeit also, die Wunschzettel zu schreiben! So sehen es zumindest Pop-Diva Mariah Carey (47, "Merry Christmas") und ihre Kids, die sechsjährigen Zwillinge Moroccan Scott und Monroe. Auf Instagram teilte die Sängerin einen süßen Schnappschuss, auf dem sie mit ihren Kleinen an einem Schreibtisch sitzt und fleißig Briefe an den Weihnachtsmann schreibt. Mit einem Augenzwinkern ergänzte sie noch den Hashtag #IKnowHim (dt.: ich kenne ihn) und natürlich durfte auch der Hashtag #AllIWantForChristmas nicht fehlen, in Anlehnung an Careys weltbekannten Weihnachts-Hit aus dem Jahr 1994. Mittlerweile bekam das niedliche Familienfoto schon über 100.000 Likes.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser