Vito Schnabel: Heidi ist vergessen? Klum-Ex vergnügt sich mit mehreren Models

So schlimm scheint die Leidenszeit von Vito Schnabel nach der Trennung von Heidi Klum nicht zu sein. Immer wieder wurde spekuliert, dass der Galerist nicht über seine Ex hinwegkommt. Doch in Florida scheint das nicht der Fall zu sein.

Heidi Klum und Vito Schnabel haben sich nach über drei Jahren Beziehung getrennt. Bild: dpa

Die Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel ist schon seit einigen Monaten Geschichte. Noch immer hat keiner der beiden verraten, warum sie die Model-Mama und der Kunstgalerist nicht mehr Bett und Haus teilen. Die einen vermuten Drogen, andere wiederum halten Vitos Fremdschnabelei für den wahren Trennungsgrund.

Leidet Vito Schnabel unter der Trennung von Heidi Klum?

Bisher sind von Vito Schnabel immer wieder seltsame Instagram-Bilder aufgetaucht mit kryptischen Nachrichten, die zeigten, wie sehr er doch unter der Trennung von Heidi Klum leidet. Der Kunstgalerist weilt derzeit im Sonnenstaat Florida, um bei der "Art Basel Miami" sich die neueste Kunst anzusehen. Doch seine Kunstobjekte fand Vito Schnabel offenbar eher am Strand zu finden.

Von Liebeskummer keine Spur - Vito Schnabel auf Frauenjagd

Wie die "Bild" berichtet wurde der 31-Jährige mit mehreren Strandschönheiten am South Beach gesichtet. Die Damen, offenbar alle jünger als er und Heidi Klum, ließen es sich in der Sonne Floridas gut gehen. Von Trennungsschmerz war hier keine Spur. Als Single-Mann kann Vito Schnabel ja nun auch ganz offen nach den schönen Damen schielen.

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser