Kompromiss im Asylstreit

Atempause für Streithähne Merkel und Seehofer! Parteienlandschaft voller Hohn

Innenminister und CSU-Chef Seehofer setzt der Kanzlerin und CDU-Chefin Merkel eine Zwei-Wochen-Frist bis nach dem EU-Gipfel. Und sie akzeptiert es. Schafft es Merkel, bis dahin in der EU eine Lösung auszuhandeln?

mehr »

Zendaya: Verlierer des Tages

Küsst Vanessa Hudgens nicht gut genug?

Bei dem Interview von Schauspielkollege Zac Efron wird Vanessa Hudgens das Lachen vielleicht vergehen Bild: Featureflash Photo Agency / Shutterstock.com/spot on news

Vanessa Hudgens (28, "Never Underestimate A Girl") hatte ihren Durchbruch mit der Filmreihe "High School Musical". In dieser lernte sie auch ihren Schauspielkollegen Zac Efron (30) kennen. Die beiden waren nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera ein Liebespaar. Im wahren Leben in den Filmpartner verliebt sein - da meint man doch, dass da die besten Filmküsse rauskommen...

Dieser Ansicht scheint Zac Efron allerdings nicht zu sein. In einem Interview mit "FilmWebTV"verriet der Schauspieler jetzt, dass er seinen besten Filmkuss mit Zendaya (21,"Shake It Up") in seinem neuen Film "The Greatest Showman" gehabt habe. Das wird Vanessa Hudgens wohl nicht gefallen.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser