Ann-Kathrin Brömmel: Diese Vorteile genießt sie als Spielerfrau von Mario Götze

Seit über vier Jahren sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel bereits ein Paar. Nun hat das Model erstmals über die Vorteile ihrer Beziehung zu einem berühmten Fußballer gesprochen und zugegeben, welche Vorteile ihre Liebe mit sich bringt.

Seit über vier Jahren sind Model Ann-Kathrin Brömmel und Fußball-Star Mario Götze nun schon ein Paar. Bild: dpa

Seit 2013 sind Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel nun schon ein Paar. Seither haben die beiden schon einige Schicksalsschläge gemeinsam gemeistert. Während Mario mit dem BVB allmählich wieder durchstartet, jettet Ann-Kathrin als gefragtes Model und gefeierter Webstar durch die ganze Welt. Dass ihre Karriere so gut läuft, verdankt sie offenbar auch ihrem berühmten Star-Kicker.

Mario Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel spricht über Vorteile ihrer Liebe

Im Interview mit "Promiflash" hat die hübsche Blondine nun ganz offen über die Karrierevorteile durch ihren Bald-Ehemann gesprochen: "Ich finde nicht, dass ich das irgendwie leugnen sollte. Ich habe bestimmt durch Mario Vorteile, gibt aber auch tausend Nachteile, die man dadurch hat. Ich denke mal, jeder kann die Türe für einen aufmachen, aber durchgehen muss man immer selber", gesteht die 28-Jährige. Offene Worte der ehemaligen "Let's Dance"-Kandidatin.

Romantischer Urlaub am Tegernsee: Ann-Kathrin Brömmel lässt die Hüllen fallen

Aktuell genießt das Paar im Gesundheitsresort Lanserhof am Tegernsee die traute Zweisamkeit. Während sich Mario Götze nach einer erneuten Verletzung am Sprunggelenk langsam erholt, ließ seine Verlobte Ann-Kathrin beim Saunagang die Hüllen fallen. Erst im Sommer hatte das Paar seine Verlobung bekanntgegeben.

am

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt: Wann kommt die Hochzeit?

Wie verliebt die beiden sind, machen auch ihre aktuellen Pärchenfotos mehr als deutlich. Verschmust und überglücklich sitzt Ann-Kathrin auf dem Schoß ihres Freundes. "You are my other half. Happy Birthday", schreibt er zu dem zuckersüßen Schnappschuss. Auf deutsch bedeuten diese Worte: "Du bist meine andere Hälfte. Alles gute zum Geburtstag!" Am 6. Dezember feierte die Schönheit ihren 28. Geburtstag. Und wer weiß: An ihrem nächsten Geburtstag feiern Mario und Ann-Kathrin vielleicht schon als Mann und Frau. Wann genau die Hochzeit des Traumpaares im kommenden Jahr stattfinden wird, ist bislang nicht bekannt.

am

Passen dazu: Daran scheitert die Götze-Freundin kläglich.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser