Jenny Elvers mega-dünn: Mager-Schock! Warum ist sie so klapperdürr?

Alkohol-Beichte und Prügel-Gerüchte - hinter Jenny Elvers liegt eine harte Zeit. Und dennoch schien es der Blondine zuletzt wieder besser zu gehen. Doch nun schockte die 45-Jährige abermals mit einem Mager-Selfie.

Jenny Elvers schockte ihre Fans abermals mit einem Mager-Foto. Bild: dpa

Alkoholsucht, Liebes-Aus und Prügel-Gerüche - hinter Jenny Elvers liegen harte Zeiten. Und dennoch schien es der blonden Schauspielerin zuletzt wieder besser zu gehen. Doch nun sorgt ein neuer Instagram-Schnappschuss erneut für Negativ-Schlagzeilen.

Jenny Elvers schockt mit Mager-Selfie

Der Grund: Jenny Elvers wirkt erschreckend dünn. Schon früher sorgte Elvers immer wieder mit erschreckend knochig aussehenden Fotos für Diskussionen. Und auch auf ihrem aktuellen Schnappschuss präsentiert sich die 45-Jährige extrem dürr. In einem kurzen schwarzen Kleid und einem "Fake"-Pelz erschien Elvers am Mittwochabend bei der Jumanji-Premiere in Berlin. Ihre Beine wirken beinahe gebrechlich in den schwarzen Overknees.

"Da klappern die Knochen": Fans reagieren geschockt auf Jennys dürre Figur

Während Promi-Damen wie Frauke Ludowig Jennys Outfit mit einem "Toll siehst du aus" bewerten, stellt ein anderer Fan fest: "Da klappern die Knochen". Jenny Elvers selbst reagierte zuletzt genervt auf die immer wieder aufkommenden Mager-Gerüchte. "Ehrlich gesagt, habe ich keine Lust, darüber zu reden. Mir geht es gut, ich fühle mich gesund", stellte sie im Interview mit RTL klar. "Ich glaube, dass es vor allem wichtig ist, sich wohl zu fühlen. Das kann Size Zero sein, das kann aber auch Übergröße sein", so die 1,75 Meter große Darstellerin.

Das sagt Jenny Elvers zu den Mager-Vorwürfen

Für Jenny sind derartige Kommentare nichts Neues. "Das geht da rein, da raus. Ich bin seit 25 Jahren in der Branche. Was ich schon alles über mich lesen musste... Da hat man tatsächlich irgendwann ein ganz dickes Fell. Jedem recht machen, kann man es eh nicht", sagt sie.

am

Zumindest einigen ihrer Anhänger konnte es Jenny mit ihrem neuen Foto dann offenbar doch recht machen. "Du siehst wunderschön aus", lobt einer ihrer Fans. "Tolle Beine hast du und siehst sehr chic aus", kommentiert ein anderer Internet-User.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser