Helene Fischer: Die besten Geschenke für echte Helene-Fans

Für alle Fans von Helene Fischer gibt es in diesem Jahr ein paar ganz besondere Schmankerl, die sich unter dem Weihnachtsbaum verstecken könnten. Und eins davon ist sogar von ihr selbst gemacht. Das sind die schönsten Weihnachtsgeschenke.

Geschenke von Helene Fischer dürfen für Fans unter dem Weihnachtsbaum nicht fehlen. Bild: dpa

Weihnachten steht vor der Tür und Sie haben noch keine Ahnung, was Sie schenken können? Für alle Fans von Helene Fischer kann das allerdings nicht allzu schwer sein. Denn die Schlagerkönigin wartet in diesem Jahr mit ganz besonderen Geschenkideen auf, darunter auch ein handgemaltes Unikat.

Helene Fischer versteigert selbst gemaltes Engel-Bild für guten Zweck

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat sich Helene Fischer für den guten Zweck versteigern lassen - mehr oder weniger. Für den Höchstbietenden gab es ein Meet & Greet mit der 33-Jährigen sowie zwei VIP-Tickets für eines ihrer Konzerte zu gewinnen. Satte 20.000 Euro brachte die Versteigerung letztlich ein und der Erlös ging ohne Abzug an die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern". Aber dabei bleibt es nicht. Denn aktuell ist auch ein handgemaltes Bild von Helene Fischer auf dem Auktionsportal United Charity zu haben.

Damit lassen sich nicht nur Helene-Fischer-Fans zu Weihnachten wahrlich fröhlich stimmen, sondern der Erlös kommt auch hier wieder einem guten Zweck zugute, nämlich BILD hilft e.V. "Ein Herz für Kinder". Das Unikat auf Leinwand, das Helene Fischer bei einem Hotel-Aufenthalt in Hamburg gemalt hat, stellt einen roten Engel dar. Übrigens: Auch andere Promis haben für die Versteigerung zu Farbe und Pinsel gegriffen, zum Beispiel Sarah und Pietro Lombardi, Ken Duken oder Bülent Ceylan.

Geschenke für Helene-Fans: Die "Helene Fischer Deluxe"-Edition

Wen das Helene-Kunstwerk als Geschenkidee aber nicht überzeugt oder wem es schlicht zu teuer ist beziehungsweise zu lange dauert - aktuell steht der Preis bei über 800 Euro und die Auktion läuft noch einen Monat -, der braucht nicht zu verzagen. Es gibt noch jede Menge Dinge, worüber sich ein Helene-Fan so richtig freuen kann, wie zum Beispiel ihr neues Album "Helene Fischer". Das ist aktuell in einer Deluxe-Geschenk-Edition zu haben. Die enthält nicht nur das Album, sondern auch "Live - Das Konzert aus dem Kesselhaus" und insgesamt sechs Bild- und Tonträger. Außerdem stehen vier Farben zur Auswahl und die Option für Geschenkpapier - Kostenpunkt für alles: 40 Euro.

Weitere Geschenkideen für Fans von Helene Fischer zu Weihnachten

Wer es dagegen noch weniger kostspielig und exklusiv mag, der kann sich gern auch im Online-Fanshop von Helene Fischer umschauen. Ob Seidentuch, ein Kissenbezug mit dem Konterfei der Schlagersängerin, Charmarmband, Armbanduhr, Bommelmütze oder Kugelschreiber - hier ist von Kopf bis Fuß alles für den wahren Helene-Fischer-Fan dabei.

Lesen Sie auch: Überraschung! Helene Fischer im Duett mit DIESEM Star.

FOTOS: Helene Fischer Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser