Bastian Yotta: Natalia Osada plant die Hochzeit! Doch was hält ihr Freund davon?

Das ging aber schnell: Trotz angeblicher Fremd-Flirts ihres Freundes Bastian Yotta spricht Natalia Osada bereits von einer Hochzeit. Machen die beiden "Adam sucht Eva"-Stars nun etwa ernst?

Was Bastian Yotta wohl davon hält? Natalia Osada spricht bereits von Hochzeit. Bild: Instagram.com/nataliaosada

Meint sie das tatsächlich ernst? Trotz fieser Affären-Vorwürfen gegen ihren Freund Bastian Yotta, spricht "Adam sucht Eva"-Star Natalia Osada bereits von Hochzeit. Doch was hält Yotta von den plötzlichen Hochzeitsplänen seiner Liebsten?

Trotz Fremd-Flirt: Natalia Osada spricht von Hochzeit

Erst vor wenigen Tagen machte Natalia Osada ihrem Ärger Luft. Gegenüber dem "Ok"-Magazin beschwerte sich sich öffentlich darüber, dass ihr Freund Bastian Yotta mit anderen Frauen flirten würde. Ein Blick auf das Instagram-Profil des USA-Auswanderers scheint das zu bestätigen. Viele Frauen, viel nackte Haut und so gar keine Natalia. Da könnten bei einer Frau die Alarmglocken schellen. "Das sind zwar nur irgendwelche Porno-Tanten und keine Konkurrenz ... Aber ich habe ihm klargemacht, es schmeckt mir nicht, wenn er da rumflirtet", motzte sie in der "OK!".

Natalia Osada macht jetzt Ernst!

Mittlerweile scheint die 27-Jährige all das schon wieder vergessen zu haben. Stattdessen will die Blondine nun Nägel mit Köpfen machen: "Die Phase des Austobens ist vorbei. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Rumgehopse und darauf, nicht zu wissen, woran man ist", zitiert das "Ok"-Magazin Osada in seiner neuesten Ausgabe. Da sollte sich Bastian Yotta wohl schleunigst etwas einfallen lassen.

Was sagt Bastian Yotta zu den Hochzeitsplänen?

Immerhin hat Natalia bereits eine konkrete Vorstellung davon, wie sie sich ihre Hochzeit vorstellt: "Ich würde mir einen kleinen Kreis wünschen, romantisch und schön soll alles sein." Klingt fast danach, als sei zumindest Natalia bereit den Bund der Ehe einzugehen: "Ein Kniefall wäre natürlich heftig... Es wäre schön, wenn es bald fest werden würde", so die Kölnerin. Natalias Auserwählter, Bastian Yotta, hat sich bislang nicht zu den Aussagen seiner Freundin geäußert.

Stattdessen widmete er sich zu seinem 41. Geburtstag einen eigenen Instagram-Beitrag in üblicher Yotta-Manier. Von Freundin Natalia fehlte hingegen jede Spur.

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser