Der malerische Weihnachtsmarkt in Straßburg zieht jedes Jahr viele Besucher an. Nun hält der Terror in der Stadt im Elsass Einzug. Ein Mann eröffnete das Feuer im Stadtzentrum - und versetzt damit das ganze Land in höchsten Alarmzustand.

mehr »

Aurora Ramazzotti feiert Geburtstag: Stolze Eltern! Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti gratulieren ihrem "Baby"

Heute vor 21 Jahren wurden Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti Eltern der kleinen Aurora. Nun ist aus ihrem Baby eine junge Frau geworden und die stolzen Eltern gratulieren ihrer Tochter ganz emotional zum Geburtstag.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

1996 lernten sich Michelle Hunziker (40) und Eros Ramazzotti (54, "Perfetto") kennen. Noch im selben Jahr wurde die einst so große Liebe mit Tochter Aurora gekrönt. Am heutigen 5. Dezember feiert Aurora nun ihren 21. Geburtstag. Die stolzen Eltern gratulieren ihr in den sozialen Netzwerken. Papa Eros teilt auf Instagram ein Video, das ihn singend mit Aurora im Auto zeigt. Immer wieder werden auch Fotos aus Auroras Kindheit und Jugendzeit eingeblendet. Dazu schreibt der Sänger: "Die Zeit vergeht, als wäre es gestern. Im Nu bist du schon 21 und die Liebe ist noch größer geworden. Glückwunsch mein Leben."

Michelle Hunziker schreibt zu einem gemeinsamen Foto mit Aurora: "Du bist ein Sonnenschein, selbstlos, ehrlich, sensibel, voller Talent, lustig, stark, schelmisch [...] eine verliebte große Schwester... eine besondere Tochter... wirklich besonders. Ich liebe dich meine Liebe. Glückwunsch!!!!" Hunziker und Ramazzotti hatten 1998 geheiratet, sich allerdings 2002 bereits wieder getrennt. Die Ehe wurde 2009 geschieden. Beide sind mittlerweile neu verheiratet. Aurora hat heute insgesamt vier Halbgeschwister.

Das Geburtstagskind selbst teilt ein Foto von sich, auf dem es mit Luftballons und leicht entsetztem Blick zu sehen ist. Doch der Eindruck dürfte täuschen. Denn Aurora kommentiert ihren Schnappschuss mit den Worten: "Es war ein großartiges Jahr." Kein Wunder, seit Anfang 2017 ist sie bis über beide Ohren in ihren Freund Goffredo Cerza verliebt. Erst im September feierten sie ein süßes Red-Carpet-Debüt in Berlin. Goffredo gratulierte seiner Liebsten natürlich ebenfalls. Auf Instagram schrieb er zu einem romantischen Kussfoto der beiden: "Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe!"

loc_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser