Caroline Beil: Ganz schön knackig! Mit DIESEM Prachtpopo erfreut sie ihre Fans

Mit DIESER Reaktion hatte Caroline Beil wohl nicht gerechnet, als sie am Montag einen Schnappschuss ihres nackten Hinterns ins Netz stellte. Und dennoch scheint ihre Freizügigkeit nicht jeden zu begeistern - im Gegenteil!

Caroline Beil sorgt mit einem Nackidei-Schnappschuss für Aufregung. Bild: dpa

Pünktlich zum Start der neuen Vox-Doku "6 Mütter" verzückte Caroline Beil ihre Fans mit einem freizügigen Urlaubsschnappschuss. Darauf zu sehen: Ihr nacktes Hinterteil. Mit ihrer Freizügigkeit stieß die Schauspielerin allerdings nicht bei all ihren Anhängern auf Zuspruch. Stattdessen muss die 51-Jährige nun heftige Kritik einstecken.

Caroline Beil zieht blank: HIER zeigt sie ihr nacktes Hinterteil

Nackt und sichtlich entspannt genießt die Zweifachmutter ihren Urlaub auf Bali. Während die einen gar nicht genug von Caroline Beils sexy Po bekommen können, zeigen sich andere wenig begeistert von Beils nackter Hinteransicht. Der Grund: Offenbar kommt Nacktheit in Bali gar nicht gut an.

Unverschämt und respektlos! Fan wütet gegen Caroline Beil

"Dann bin eben ich die erste wer dieses Bild als unverschämt findet. Offensichtlich fehlt Frau Beil und alle andere die einen Kommentar geschrieben haben JEGLICHE RESPEKT für Bali und die Kultur dort. Wenn Frau Beil das Bedürfnis hat nackt im Pool abgeblitzt zu werden dann bitte irgendwo anders aber NICHT auf so ein heilige Ort wie Bali! Menschen die etwas über Bali wissen verstehen mich", schimpft ein Instagram-Nutzer.

Mit dieser Meinung steht er offensichtlich alleine da. "Wow du hast echt einen geilen Arsch", schreibt ein Kommentator. Und auch andere Instagram-Abonnenten sind der Meinung: "Tolles Bild. Du bist supersexy und ich finde an dem Bild überhaupt nichts anstößig, es ist sehr ästhetisch und einfach nur schön".

am

Caroline Beil und Familie bei "6 Mütter"

Wer gern mehr über die Zweifachmutter und ihre Familie erfahren will, der sollte am 05. Dezember um 20.15 Uhr auf den Sender Vox schalten. In "6 Mütter" gewährt die Moderatorin in den kommenden Wochen einen ungewohnt intimen Einblick in ihr Familienleben.

Passend dazu: Im Babyglück! So lebt sie mit ihrem 16 Jahre jüngeren Freund.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser