Cathy Lugner mit neuer Nase: SO sieht Mörtels Ex dank OP nicht mehr aus

Hat Cathy Lugner das wirklich nötig? Nach einer Brust-OP hat sich die sexy 27-Jährige offenbar erneut unters Messer gelegt. Welches Körperteil sich das Playboy-Häschen dieses Mal aufmotzen ließ, erfahren Sie hier.

So sieht Cathy Lugners Nase heute nicht mehr aus. Bild: dpa

Als nacktes Playboy-Häschen bescherte uns Cathy Lugner in den vergangenen Wochen einige heiße Momente. Doch nun schockte die 27-Jährige ihre Fans mit riesigen Blutergüssen im Gesicht. Logisch, dass man sich unweigerlich fragte: Was ist nur mit Cathy geschehen?

Beauty-OP! Cathy Lugner schenkt sich neue Nase zum Geburtstag

Auf den Bildern, die der "Bild"-Zeitung vorliegen, trägt die hübsche Blondine einen dicken Gips um ihre Nase herum. Unter ihren Augen zeichnen sich deutliche Schwellungen ab. Der Grund für Cathys Aussehen: eine Beauty-OP. Kurz vor ihrem 28. Geburtstag hat sich die Ex von Baulöwe Richard Lugner offenbar eine neue Nase gegönnt.

"Meine Nase hat mich immer beim Schminken oder bei Fotoshootings gestört, ich finde sie nicht grazil genug", erklärt die Blondine gegenüber "Bild". Bereits als Kind sei die Mutter einer Tochter schon mal wegen Polypen an der Nase operiert worden. "Da habe ich gedacht, wenn ich die eh wieder wegmachen lassen muss, mache ich doch alles in einem Abwasch", rechtfertigt sie den Eingriff. Für Cathy ist die Nasen-OP nicht die erste Schönheitsoperation. Im Jahr 2014 gestand sie der Zeitung "Österreich am Sonntag": "Ja, die Brüste sind operiert".

Cathy Lugner: Eine Nase wie Patricia Blanco

Durchgeführt wurde der neueste Eingriff von Dr. Viktor Jurk in der Düsseldorfer Kö-Klinik. Er hatte zuvor bereits Patricia Blancos Nase operiert. "Ich habe bei meiner lieben Kollegin Patricia gesehen, wie es aussehen kann und deshalb wollte ich in die und auch so zufrieden mit meinem Ergebnis sein", schwärmt Cathy.

Wann gibt's den nächsten sexy Schnappschuss?

Ganze 90 Minuten habe der Eingriff unter Vollnarkose gedauert. Trotz Schwellungen und leichter Schmerzen ist "Spatzi" begeistert von ihrer neuen Nase: "Es sieht super aus und ist nur noch wenig geschwollen. Jetzt kann mein Geburtstag kommen", so das Playmate zu "Bild". Und wir sind uns ziemlich sicher, dass Cathy pünktlich zu ihrem Geburtstag am 6. Dezember auch ihre Fans wieder mit einem sexy Schnappschuss beschenken wird.

Passen dazu: Zu oft nackt? DIESE schmierigen Kommentare kriegt sie zu hören.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser