Kompromiss im Asylstreit

Atempause für Streithähne Merkel und Seehofer! Parteienlandschaft voller Hohn

Innenminister und CSU-Chef Seehofer setzt der Kanzlerin und CDU-Chefin Merkel eine Zwei-Wochen-Frist bis nach dem EU-Gipfel. Und sie akzeptiert es. Schafft es Merkel, bis dahin in der EU eine Lösung auszuhandeln?

mehr »

Helene Fischer und Matthias Schweighöfer: Ohne Florian Silbereisen! Mit IHM geht sie "Durch den Sturm"

Jetzt ist es raus: Schlager-Gigantin Helene Fischer hat den Partner gefunden, mit dem sie gemeinsam "Durch den Sturm" gehen wird. Wir stellen fest: Es handelt sich nicht um ihren Freund Florian Silbereisen.

Helene Fischer hat den Partner gefunden, mit dem sie gemeinsam "Durch den Sturm" gehen wird. Bild: dpa

Helene Fischer (33) und Matthias Schweighöfer (36) im Duett: In ihrer Weihnachts-Show tritt Deutschlands berühmteste Schlagersängerin erstmals zusammen mit dem blond gelockten Schauspieler, der zuletzt unter anderem mit seiner Amazon-Serie "You Are Wanted" auf den Bildschirmen zu sehen war.

"Helene Fischer Show" 2017: Matthias Schweighöfer und Helene Fischer im Duett

Gemeinsam singen sie Schweighöfers Ballade "Durch den Sturm". Aufgezeichnet wird die "Helene-Fischer-Show" am 9. und 10. Dezember in Düsseldorf. Die Entertainerin hat dazu viele Musikgäste eingeladen und will noch nie dagewesene Duette präsentieren. Auf einen besonderen Gast muss Helene Fischer allerdings verzichten: Freund Florian Silbereisen ist nicht mit von der Partie.

Helene Fischer: Diese Gäste begrüßt sie in in ihrer Show an Weihnachten 2017

Zu den weiteren Gästen gehören dem ZDF zufolge unter anderem Max Giesinger, The Kelly Family, Santiano und das Ensemble des Musicals "Tanz der Vampire". Das ZDF zeigt die "Helene Fischer-Show" am 25. Dezember um 20.15 Uhr in Kooperation mit ORF und SRF.

Auch DIESE Promis sind in der "Helene Fischer Show" 2017 zu Gast - Hier gibt es Tickets

Zu Gast sein werden in der "Helene Fischer Show" 2017 auch die Rock'n'Roll-Band The Baseballs, die Kölner Karnevals-Legenden Die Höhner sowie Ex-DSDS-Gewinner Alexander Klaws. Falls Sie bei der Aufzeichnung der "Helene Fischer Show" dabei sein wollen: Hier gibt es noch Rest-Tickets für die Show.

FOTOS: Helene Fischer und Florian Silbereisen Helene und ihr Flori knutschen sich durch die Jahre
zurück Weiter Helene Fischer und ihr Florian knutschen sich durch die Jahre (Foto) Foto: Imago/Star-Media/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser