Kiss: Gewinner des Tages

Gegen Drogen: Gene Simmons appelliert an seine Fans

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Er ist einer der härtesten Stars der Welt. Steht Gene Simmons (68, "Gene Simmons") auf der Bühne, wird er richtig wild und zeigt vor allem gerne seine Zunge. Ein richtiger Rockstar eben. Dabei entspricht der Spruch "Sex, Drugs and Rock'n'Roll" offenbar ganz und gar nicht dem Motto des legendären KISS-Bassisten. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung appellierte er jetzt sogar an die Vernunft seiner Fans: "Leute, hört auf zu saufen!"

Diese strikte Meinung vertritt der Sänger natürlich auch selbst. "Ich hatte noch nie einen Vollsuff, lasse die Finger von den Drogen", offenbarte der 68-Jährige. Dass diese tolle Einstellung einem Rocker-Ideal ganz und gar nicht entspricht, scheint Simmons dabei herzlich egal.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser