Stefan Raab live 2018 in Köln: Zusatzshow und Gäste? Das plant Raab bei seinem Comeback

Ende 2018 will Stefan Raab zurückkehren - zumindest für eine Live-Show in Köln. Die Tickets haben sich offensichtlich so gut verkauft, dass er nun auch einen zweiten Auftritt plant. Wie die Shows ablaufen, erfahren Sie hier.

Wird Ende 2018 zwei Mal auf der Bühne stehen: Stefan Raab. Bild: Imago/Future Image/spot on news

Mitte vergangener Woche sorgte "TV total"-Moderator Stefan Raab (51) für Aufruhr. Er kündigte sein Comeback an, zumindest für eine Live-Show, die er am 18. Oktober 2018 in der Lanxess Arena in Köln spielen will. Die begehrten Tickets waren nach kurzer Zeit ausverkauft. Fans können jetzt aber doch wieder zuschlagen, denn wegen der hohen Nachfrage wurde jetzt eine zweite Show angekündigt.

Stefan Raab live 2018 mit Zusatz-Show in Köln: Hier gibt's die Tickets

Für den 17. November wurde nun ein Zusatztermin festgelegt. Der Auftritt soll ebenfalls in der Lanxess Arena steigen. Die Ticketpreise liegen zwischen rund 50 Euro und knapp 94 Euro. Noch immer ist allerdings nicht wirklich abzusehen, was Käufer erwartet. Zwar werde er von seiner ehemaligen "TV total"-Band, den Heavytones, begleitet und es werde "Spitzenwitze" geben. Die Fans wünschen sich vermutlich einfach nur eine Bühnenversion von Raabs 2015 eingestellter Kultshow "TV total".

Welche Gäste lädt Stefan Raab zu seinen Live-Shows 2018?

Auch "spektakuläre Gäste" soll es beim großen Raab-Comeback im Oktober 2018 geben. Wie die "Bild" exklusiv erfahren haben will, handelt es sich dabei bekannte deutsche Promis, wie Lena Meyer-Landrut, Helge Schneider oder Udo Lindenberg - just jenen Promis, die bereits im Video zur Ankündigung von "Stefan Raab live" ihren Senf dazu gegeben haben. Allerdings werden an beiden Terminen wohl unterschiedliche Gäste auftreten. Ob dem tatsächlich so ist, bleibt abzuwarten. Denn von offizieller Seite sind derzeit noch keine Einzelheiten bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/loc_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser